Lassen wir mal meinen Werdegang aussen vor.
Also die Auswahl deiner IDs. Früher war es ja Teppich. Was macht ein Teppich? Genau, er liegt immer da. An der selben Stelle, die Leute laufen über ihn weg und beachten ihn nicht. Und obwohl alles auf ihm rumtrampelt bleibt er wo er ist, er kann ja nicht anders. Damals hast du schon immer versucht irgendwas darzustellen oder andere vorzuführen. Hat aber bei dir weder geistig noch vom Charisma her jemals gelangt. Damit warst du unzufrieden... es kam nicht das gewünschte Resultat. Also selbstsperre und neuanfang. Jetzt aber mal richtig...
Dann nennst du dich exquisit, was in deinem Unterbewusstsein wohl deine eigene Position heben soll, weil das ja etwas ganz besonderes ist. Und was passiert? Ja wieder kannst du keinem irgendwas vormachen. Keiner interessiert sich für dich. Keiner schenkt dir die Aufmerksamkeit und Anerkennung die du dir so sehnlich wünscht. Weil du dich jetzt ja exquisit nennst, meinst du das du jedem überlegen bist. Aber das Gestolper ist das gleiche. Du meinst du verarscht jemanden, führst ihn vor, machst ihn total fertig... aber es ist nur noch peinlich. Deine Smileys immer das ist ein Zeichen der Unsicherheit, weil du dir damit bestätigen willst, dass du es deinem Konterpart jetzt mal richtig gezeigt hast. Nicht böse oder beleidigend gemeint, aber wirklich du brauchst ernsthaft Hilfe. Sonst kommst du aus dem Ding nicht mehr raus und landest irgendwann in Werneck oder Lohr.
|