Das, was ihr Berliner bisher ungeklärt in Havel und Spree ablasst, kommt ja sowieso schon die Elbe runter. Da macht dein bissken Pisse den Kohl nicht mehr fett! ;-)
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 08.04.15 09:44 Grund: Einspruch ! Ich betrachte da schon als eine Beleidigung gegen den Regierungsbezirk Oberpfalz Inzüchtige Oberpfalz ist diskriminierent.. Akurat der User,der ethnisch sehr empfindlich reagiert läßt so eine Beleidigung u.Diffamierung los.. Hier sollte mal rigoros durchgegriffen werden Gruß DC.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Astragalaxia1. Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Radelfan.
"scheiß" meldung hier rein. Ist es zuviel verlangt? Ich werde es nicht petzen, ich denunziere nicht - das weiß du. Ich melde nur beleidigungen bzw. mache ich für andere nen Gefallen (wie eben die jetzige Meldung, das ist aber das 1-te Mal).