Conergy, Pro und Contra...

Seite 45 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1097611
davon Heute: 120
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 537  Weiter  

21.10.10 14:20
6

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@hokai

sdlfkshöijfg  wlfj qwej+w  QQRGM ÖOERGIQG QÖOGJ AWG'GP)QRJQR   U)RG QGUQG 'OÖ QWGI QQEPG äQRGI Q'QÜRG=IG:::

so das musste jetzt mal gesagt werden :)
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 14:28
4

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@astra

das ist ein freibrief .. *lach*

"versucht mich zu nageln, dann bitte nagel auch die anderen, mein freund"
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 14:31
3

9389 Postings, 5206 Tage arasudas mag ja alles sein

woody. aber jeder ist für sich selbst verantwortlich! schau mal was hier einige hetzen gegen mich. das hat doch eher was mit tierischen instinkten zu tun! du weißt nicht was mit conergy passiert. es weiß niemand. alle die noch drin sind werden ihren grund haben.bestimmt ist der grund nicht die empfehlung eines users! der absturz ist überhaupt nicht zu begründen. er beruht lediglich auf gs und dem aktionär. an der situation hat sich doch nichts geändert! und jetzt die endscheidene frage. warum melden sich user in dieser situation wen sie garnicht investiert sind! das ist doch irre. warum gibt es überhaupt einen vergleichsthread mit einem threadführer, der kein gutes wort an conergy läßt! wieso wirfst du leuten vor , dass sie für ihr invest sind! conergy selbst, die threads hier, kommen mir so langsam vor wie eine verarsche. hat hier niemand ein bißchen respekt sich selbst gegenüber? vom verhalten her ist das alles hier schon klinkreif! also nee, ich kauf mir ein invest und mach andere dafür verantwortlich wenn es nicht klappt. jung junge junge, hohler gehts nimmer.  

21.10.10 14:40
4

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@arasu

"jung junge junge, hohler gehts nimmer."

 wenn meinst jetzt da damit ??

"wieso wirfst du leuten vor , dass sie für ihr invest sind!"

tu ich überhaupt nicht...... was ich vorwerfe sind diese gloriengesänge jedesmal..

cony steigt. nachkaufen . los schnell .. so billig wirds nie wieder..
das nenn ich selbstverarsche......

was mit cony passiert das weiß niemand da geb ich dir recht...
aber wie gesagt warum noch rumstreiten.. ihr habt recht wie immer (sieht man ja ) und ich hab meine ruh.. ok?
verspreche auch nie wieder über cony zu lästern,,



also jungs nachkaufen.. so billig wirds nie mehr und cony steigt..
gefällt doch allen gleich besser :))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 14:48

2515 Postings, 5293 Tage starkimschawein91Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.10 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.

 

 

21.10.10 14:53
1

9389 Postings, 5206 Tage arasukacke woody

ich hab die heute morgen per bm mitgeteilt was ich mache! du beziehst dich nur auf rechthaben! ulm000 propangiert auch ständig das conergy fällt. der unterschied er hat bisher recht! wäre es alledings anders rum, müßtest du ulm000 ständig anmachen! von daher ist deine einstellung nicht überzeugend im nachhinein läßt sich alles schön analysieren. deine argumentation ist nicht schlüßig!  

21.10.10 14:53
3

1089 Postings, 5839 Tage RoosterUm was geht es denn heute in der Threaddiskussion?

Ich bitte um eine Kurzzusammenfassung. Ich habe leider keine Zeit, alles zu lesen. Ich bin nämlich auf ARbeit und schaffe fleißig!!! Und ich muss doch im Bilde bleiben. Gibt es irgendwo Probleme oder Ärger?
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
haeh.png
haeh.png

21.10.10 14:58

10246 Postings, 5450 Tage Astragalaxiaarasu

...du überrascht mich immer wieder...nun wurde mein posting wegen "pöbeln" (?) gelöscht....wieso habe ich gepöbelt??

ganz schön schwach von dir...in dem posting habe ich dir deine performance vorgehalten...die fakt ist...soll ich sie dir vorrechnen?

registriert bist du seit ende mai hier...und dann gings auch schon los...

ein beispiel...#24835 con phönix thread...07.06.10..."wäre planlos jetzt zu verkaufen....halten...eher dazukaufen... bis zum hochpunkt von .95"...so in etwa...kann man doch ganz einfach nachlesen...kurs stand da zum bei .74....momentan bei .52...ergibt eine performance von


- 29,xx %...

auch nochmal für die mod ly...

genau dies zahl habe ich im sogenannten "pöbel-posting" genannt...mich dann auch noch "lügenbock" zu nennen, zeigt, welchen zweifelhaften charakter du besitzt...schreien und beschimpfen kannst du super....gerade aber bei diesen bemerkt man immer sehr schnell, was dahintersitzt...

 

21.10.10 14:59
2

6222 Postings, 5762 Tage flippDie "Hetze" gegen Dich arasu liegt eigentlich nur

daran, daß Du ewig bei diversen Aktien ohne Sinn und Verstand Durchhalteparolen ins Forum schmierst (conergy ist ja nicht der erste Bock, welchen Du geschossen hast), dazu noch Pseudochartbilchen einstellst, die jedem Charttechniker die Tränen des Entsetzens in die Augen treiben, da sie nur aus willenlosen Strichen bestehen und am Ende noch auf beleidigt machst, wenn man Dich mal mehr oder weniger freundlich darauf hinweist.

Meint sicher keiner persönlich, aber deine Art, deine Unkenntnis und gnadenlose Ignoranz nerven halt einige Personen und leider hast Du deine zig Versprechen (suche ich gerne raus) das Forum zu verlassen nie wahrgemacht und stattdessen es nur noch schlimmer getrieben.

Inzwischen fehlt eh komplett der Sinn und Bezug zur Realität in deinen posts. Es ist ein kruder Mix aus Beleidigungen, Verschwörungstheorien und schon genannten Durchhalteparolen, nur dies kriegt jeder 12 Jährige hingekritzelt ... .

Nichts für ungut ... .

flipp  
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

21.10.10 15:03
2

2515 Postings, 5293 Tage starkimschawein91Rooster

Woody hat gesagt es geht runter
Ulm hat gesagt es geht runter und dann wieder hoch
Arasu hat gesagt es geht hoch
Goldman hat gesagt es geht runter und bleibt unten  
Angehängte Grafik:
romantik.jpg
romantik.jpg

21.10.10 15:08
5

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@stark

immer diese unterstellungen *lach*... mein ziel die 50 ist erstmal erreicht ..

erst wenn wir wieder unter diese marke stoßen kanns nochmal passieren das cony highway to hell auflegt :)))).. nur meine meinung..

aber ich finde ja dieses lied echt endsgeil :)) .. also cony hau rein :))..
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 15:14
2

26893 Postings, 5446 Tage hokai@rooster

Rockefeller meinte seiner Zeit dazu:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. :-))

Ansonsten, ja nun... das übliche Spielchen, was sich liebt das neckt sich, sind nur noch ein paar weitere Protagonisten im Wiegeschritt zum Tanze aufgestanden, man buhlt, bewirft sich mit Bierdeckel und sowas halt, nix was man auf einer zünftigen Familienfeier nicht auch beobachten könnte;-)  

21.10.10 15:14

9389 Postings, 5206 Tage arasumein lieber flipp

welchen bock meinst du? schon wieder eine unterstellung! beeg deine aussage, dann reden wir weiter!  

21.10.10 15:25

9389 Postings, 5206 Tage arasuich find es geil woody

du kaufst dir ein invest und wettest das es fällt. wie soll man eigentlich, mein ziel von 0,50 ist erreicht verstehen! ich sag ja,makaber.  

21.10.10 15:31
3

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@arasu

ich gebe es auf .........

noch einmal.. ich habe mir diese scheiße bei 0,72 gekauft und mein geld abgeschrieben ... ein zock. entweder werden oder sterben ..... ich laß die scheiße solange liegen bis wir abgesoffen sind oder noch ein wunder eintrifft und cony steigt....

ich habe bei dieser aktie ein ganz anders anlageverhalten als sonst..
ich habe hier kein zeitfenster........

nochmal.. werden oder sterben.. ich verkaufe hier nur EINMAL...
entweder unfreiwillig oder mit plus...


mit traden  oder sontigem aktienhandel hat das hier überhaupt nix zu tun für mich...
dieses invest ist ganz anders angelegt bei mir..

gefressen ??? hoffe doch mal oder??





-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 15:39
2

1089 Postings, 5839 Tage Rooster@starki Vielen Dank, da bin ich im Bilde!

Wessen Meinung nehme ich mir nun an??? Ich denke, der Markt wird recht behalten! Also schauen wir mal, wie es weiter geht.

@Hokai
Diesen Spruch versuche ich auch immer zu beherzigen, aber diese Woche liegt viel an und es gab die Ansage vom Chef, wer die zu bearbeiteten Sachen nicht bis Montag in der Früh auf seinem Schreibtisch ablegt, der "darf" auch Samstag und Sonntag arbeiten, um bis Montag zwingend fertig zu sein. Da ich Samstag Taufpate beim Nachwuchs meines besten Freundes werde und der Sonntag heilig ist, arbeite ich bereits die letzten Tage ca 12,5h täglich, um den Wochenenddients zu vermeiden. Aber es brechen auch wieder ruhiger Zeiten an.
Dann geb ich auch nochmal einen vom Stapel, ch glaube es war von Buffet oder Kosto.
"Die sicherste Bremse gegen eine wilde Spekulationswut ist der Verlust."

Ich sage aber immer: "Wer mit den Adlern fliegen will, darf nicht mit den Hühnern picken!"

In diesem Sinne, Mittagspausenende
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

21.10.10 15:40
2

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99so jungs..

ich stelle hier und heute meinen letzten chart über cony hier rein...
(klabauterehrenwort und das darf man nicht brechen :)))   )

eigentlich wollte ich es nicht machen aber
will nur ein letztes mal demonstrieren das ct funktioniert ..
ausserdem bekam ich grad von einem user eine sehr sehr schöne bm..
hat mich wachgerüttelt.....

erfahrungen muß man selber sammeln im leben ..... das stimmt. danke nochmal dafür !!!!
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Angehängte Grafik:
cony.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
cony.jpg

21.10.10 16:08

9389 Postings, 5206 Tage arasuschön verarscht heute hier

ziel erreicht, die ratten können sich wieder zurück ziehen. nee nee nee. ich glaubs nicht. aber der heutige tag, der war mir eine lehre. nicht vom chart her!  

21.10.10 16:29
5

26893 Postings, 5446 Tage hokai@arasu

warum so gefrustet...in den anderen beiden threads hatten die meisten in der Schule nur singen und klatschen, hier geht es rund, kunterbunt...

Fassen wir mal zusammen:
- Irgendwelche news von conergy, hmm ja da wurden ein paar neue Parks eingeweiht, aber bad news...nö, oder?
- Die Lawine kam ins Rollen und es wurden jede Menge SL's ausgelösst, nur wer hat sie angeschuppst, die üblichen Verdächtigen...
- Auch hier lässt sich gelegentlich noch kühle CT anwenden, das weiß sicherlich auch der Lawinenschuppser
- Coba..hm nix gehört, die strampeln sich peu-a-peu von ihren Altlasten frei, leider, aber nun das Pendel schwingt noch ne Weile, im Geld verbrennen sind die geübt

Aber der Patient zuckt und lebt nooooooch.

Ansonsten, achja 8% im Minus...schöne Schei...aber so ist das mal biste Baum, mal Hund  

21.10.10 16:34
4

9389 Postings, 5206 Tage arasuwir kleinanleger

müssen sehen wie wir am besten durch diesen dschungel kommen. wir haben nicht die macht etwas zu beeinflussen. gefrustet bin ich ja! ich hasse einfach einen gewissen menschenschlag!  

21.10.10 18:55
2

9389 Postings, 5206 Tage arasuja leute

es muss irgendwas bei conergy im busch sein, was wir nicht wissen aber doch sehr negative folgen hat. wenn es so sein sollte das conergy neu bewertet wird, kommt ulm mit seiner prognose dem ziel am nächsten. der kurs hat heute überhaupt keinen widerstand gezeigt. dies zeugt vom mangelnden interesse an diesem wert. alle post in ehren, aber hier scheint was richtig zu stinken. der kursrutsch vom 70er bereich ist nicht allein durch den abgang von zitzwitsch, goldman sachs und dem aktionär zu begründen. alle meldungen die wir hier im thread als erfolg feiern verpuffen förmlich in der luft. da nun mal nicht alle anleger scheuklappen auf haben können, muss der grund des falls mit dem unternehmen selbst zu tun haben. conergy selbst hat gesagt das 2011 wohl recht unsicher wird. nun, wenn dem so ist, wir aber schon mit dem scheinbar guten quartalen in 2010 erhebliche verluste einfahren, wage ich nicht daran zu denken wo der kurs in 1nem jahr stehen könnte. man muss jetzt mal den ernst der lage sehen. im 70er bereich ist kein rebound geglückt, im 60er auch nicht und wie es aussieht im 50er auch nicht. von daher stelle ich mich innerlich schon mal auf kurse so um die 0,37 ein. ich denk so leid es mir tut, wir haben keine chance uns gegen den verfall zu wehren. ich hab immer mit einer erholung gerechnet, aber passiert ist nichts. erklären kann ichs mir nicht, es ist einfach und aber so!  

21.10.10 19:04
1

9389 Postings, 5206 Tage arasuwenn

der kurs wirklich in den 30er bereich kommt dann eine kapitalerhöhung in welcher form auch immer stattfindet oder anders wie kann man die altaktionäre loswerden?! wer kann diese frage fachlich beantworten! los ich wills wissen es ist wichtig.  

21.10.10 19:06
2

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99@arasu...

gut analysiert :)))...

ja es kann so kommen aber warte erstmal ab..... solange noch der bereich 50 - 48 hält  gehts ja noch einigermaßen ......
also kopf hoch  .. bald ist weihnachten :)))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 19:09

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99zu 1122

z.b. gesteuerte insolvenz (asset deal ) ....  jetzt bekomm ich aber nen fetten drücker *lach*
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

21.10.10 19:53

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99oh 0,52 :)..

hmmmm kennt ihr 10 kleine negerlein :)????

ok also jedesmal wenn cony um 1 cent fällt dann muß einer ne neue textzeile posten :))
ich fang mal an :)..

53 kleine cony cent's die rauchten einen Joint, den einen hat es umgehaun, da waren's nur noch 52. (hmm reimt sich zwar nicht  aber egal :)  )

also los macht mit leute :))))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben