Telit plc. explodiert

Seite 50 von 82
neuester Beitrag: 15.06.18 07:02
eröffnet am: 27.01.13 19:47 von: Logenmann Anzahl Beiträge: 2026
neuester Beitrag: 15.06.18 07:02 von: duftpapst2 Leser gesamt: 504193
davon Heute: 255
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 82  Weiter  

02.10.17 17:48

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterLook & Feel angepasst

Telit hat das neue Look & Feel seiner Homepage soeben aktiviert.

https://www.telit.com  

02.10.17 18:16

17853 Postings, 4389 Tage H731400Meldung

0 Mehrwert für die Aktionäre, Guidance 390-400 $  

02.10.17 18:25

792 Postings, 3114 Tage majestrohcSie

gut aus die neue Page....  

02.10.17 18:32

17853 Postings, 4389 Tage H731400Neue Homepage

welcher Automobilhersteller könnte das sein ? Ist das der neue Großkunde der morgen vorgestellt wird ? :-))  

02.10.17 19:04

670 Postings, 2610 Tage Aaron Walter"Vorstellung" Oozi´s Grosskunde

Ich verstehe diese AIM Regeln nicht. Ich frage mich ohnehin, was das heisst, man "praesentiere einen Grosskunden". Entweder ich hab ihn oder nicht. Warum wird das gross Monate im Voraus propagiert? Ausserdem wer hat´s gesagt? Oozi. Man brauch sich nur seine neue homepage https://www.facebook.com/Oozi.Cats anschauen, dann weiss man doch was das fuer ein Kasper ist. Der Grosskunde war doch eine Luftnummer. Und selbst wenn die einen Namen nennen, das heisst doch wieder gar nichts. Nur unterschriebene Vertraege zaehlen. Wenn der eine Abnahmeabsicht erklaert ist das nicht mal das Papier wert. Ich lass mich gerne eines Besseren beleeren, fuer mich klingt das alles nach Verschleierung von Nichts. Schlimm. Leider.




 

02.10.17 20:12

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterWuerde hier ein Chinese

stehen anstatt unser Freund Oozi waere mit wohler.

https://www.telit.com/about/investor-relations/aim-rule-26/

Ausserdem gefaellt mir gar nicht, dass er hier immer noch Oozi Cats genannt wird, wo er nachweislich Uzi Katz ist. Ausserdem finde ich auf der Facebook Seite nach wie vor Fotos mit Bezeichnung "CEO Mr. Cats". Wenigstens hat Fait meinen Hinweis aufgenommen, wonach es ein Fotoalbum "Telit Management" aus dem Jahr 2012 gab, wo Oozi als CEO und Fait erst gar nicht genannte wurde. Das Album hat er entfernen lassen, zumindest ist es nicht mehr sichtbar.

Wenn hinter dem neuen facebook Profil wirklich Katz steckt haben wir hier eine neue Dimension der Auseinandersetzung. Nur dass den wenigsten hier nach Comedy ist  

02.10.17 21:59

57 Postings, 2578 Tage jonny_cash..kleiner Zock..

ich hab heut meinen Namen alle Ehre gemacht und bin (erstmal) raus ..habe heute die fast 50% in nen knappen Monat mitgenommen.

Ich glaube immernoch dass es den Unternehmen im Grunde nicht so schlecht geht....aber ich zocke jetzt einfach darauf, dass kein Großkunde genannt wird (wieso hauen die das nicht einfach raus, die können derzeit jede gute News gebrauchen) oder dass sich das mit der Prüfung weiter hinzieht.....worauf ich zocke ist dass viele nervös werden und Gewinne mitnehmen (gibt derzeit einige die in nen Monat nen höhrern zweistelligen % Sätze Plus gemacht haben).....wenn wir die nächstn 2-3-4 Wochen gar nichts hören wovon ich fast ausgehe wird der Kurs stärker zucken und ich kann vllt wieder bei 1,60 oder so einsteigen.....und falls dann doch der Prüfungsbericht vorliegt und es gut aussieht bin ich auch bereit mit mehr wieder einzusteigen..die 10-20 % die ich dann nicht mitgehen kann jucken mich langfristig dann auch nicht so doll.  

Bin sehr gespannt wie die Storry weiter geht! : )  

02.10.17 22:21

670 Postings, 2610 Tage Aaron Walter#1234

genau richtig gemacht. Komme mir auch langsam vor wer wie ich hier investiert ist gehoert zu den Deppen der Nation. Kurs wird im Zuge der Messen bis Ende der Woche nach oben laufen. Tesla wird als Auftraggeber genannt werden. Anschliessend ist die Luft raus bis Mitte November zur Q3 Meldung und wir gehen steil nach Sueden.

@ all, bitte beachten, dass morgen ausschliesslich in London gehandelt wird. Morgen neue Meldung.  

02.10.17 22:33
1

17853 Postings, 4389 Tage H731400@Tesla als Auftraggeber

man hat ja bereits einen Auftrag von Tesla, wahrscheinlich hat man gemeinsam weiter entwickelt.......jetzt hat man die Homepage geändert und sieht ein Auto das mit der "Außenwelt" nahtlos verbunden ist. Und jetzt kommt der Großauftrag bzw Großkunde Tesla........klar was hier dann abgeht. Spätestens dann ist Telit ein heißer Übernahmekandidat ! Kann aber auch Übermorgen sein :-))

Morgen wäre der Hammer da die deutschen Börsen geschlossen sind !  

02.10.17 22:45

57 Postings, 2578 Tage jonny_cashAaron Walter

Das werden wir sehen.. ich bin ja eigentlich nicht fürs Zocken aber das ist ein Spielchen bei den ich kein Geld verilieren kann....falls kurzfristig doch alles klar ist und der Kurs vor freude durch die gegend springt freuts mich trotzdem für alle investierten : )

Was mir anfangs gar keine große Sorge gemacht hat...aber was ich eigentlich immer mehr als richtiges Problem für Telit wahrnehme (selbst wenn alle Zahlen safe sind) ist dass keiner da ist der den Laden steuert und umstrukturiert....der jetzige CEO ist unfähig denke ich... in vielen Tech und IT Unternehmen sind es ja die Gründer die dann ein brennenden CEO mit Visionen abgeben...ob das Tesla oder Mircosoft der Erfolg ist oft sehr stark von der Führung abhängig....Deutsche Bank ist ein gutes Bsp..der CEO ist ein netter Typ aber er bekommt nichts auf die Reihe..
Das ist mir klar geworden als ich heute einigen anderen die Telit-Geschichte erzählt habe und die Frage kahm "und wer schmeißt den Laden?" ...und auf meine Antwort nur ein "ah....hm...ok" erwiedert wurde :D
 

02.10.17 22:49
1

571 Postings, 2791 Tage CentTraderTradegate morgen Handel bis 20 Uhr!

02.10.17 23:18

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterJonny

Haettest allerdings wirklich besser noch ein paar Tage gewartet mit dem Verkauf. Der IoT World Congress ist DIE Messe im IoT Umfeld. Immer wenn die zentrale Messe einer Industrie stattfindet gehen die Kurse hoch. Konnte man wieder bestens bei der Automobilmesse beobachten. Davor war der gesamte Sektor auf dem Abstellplatz, mit der Messe kam die Attention und hoch gings.

Wird mit Telit hier genau so laufen die Woche. Moechte nichts zusammenreimen, dennoch war es vielleicht kein Zufall, dass die neue Homepage just nach Boersenschluss London aktiviert wurde. Ich rechne mit hohen Volumina morgen. Genauere Kursprognose moechte ich nicht abgeben, dafuer hat mich CEO Fait zu sehr enttaeuscht. Er darf gerne positiv ueberraschen.

Aaron  

02.10.17 23:25

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterFait

tut zumindest schon mal was fuer die Oeffentlichkeitsarbeit. Er ist auf dem Cover der neuesten IoT NOW-Ausgabe

https://www.iot-now.com/2017/09/28/...agazine-september-october-2017/  

03.10.17 00:17

57 Postings, 2578 Tage jonny_cash...

Tesla? : ) der ist doch nicht mehr neu.... "07.08.2017 - Telit Communications Plc (LON:TCM) - We've been here before ... Telit's automotive arm received the first purchase order from Tesla" das war schon im August...

...mit der Messe könntest du recht haben...ich bin selber sehr gespannt was passiert......mitlerweile beschäftige ich mich mit Telit schon mehr als mit mein wichtigeren Titeln :D ....da muss man immer aufpassen ...wenn ich persönlich merke dass mich etwas fesselt oder begeistert ist eigentlich schon zuviel emotion mit im spiel : )  

03.10.17 08:17

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterDann

sind wir schon 2, die emotional dabei sind. Nur meine sind seit dem update nicht mehr positiver Natur. Ich befuerchte, der Fait hat bald 24 Stunden Zeit fuer sein grünes Bike -> siehe FB. Die Kohle dafuer hat er sich mit seinem Anteilsverkauf ja bereits eingefahren. Der hat den Verein schon an den Nagel gehaengt (rein persoenliche Meinung AW).  

03.10.17 08:24

17853 Postings, 4389 Tage H731400Locker bleiben

Beim Sept. Update dachte man mit Sicherheit die Prüfer sind durch und es liegen Ergebnisse vor, anscheinend lassen die sich etwas Zeit. Klar die Uhr läuft und so verdienen sie Ihre Kohle. Die Guidance Reduzierung ist sehr ärgerlich und deswegen der Rücksetzer, trotzdem wächst Telit insgesamt dieses Jahr etwas über 10% und im 2. Halbjahr 24% ungefähr. Bei der jetzigen Bewertung überwiegen die Chancen.

Aber jetzt zählt nur noch 2018 ! Hoffe die Umstrukturierungs Kosten halten sich in Grenzen....  

03.10.17 08:39

17853 Postings, 4389 Tage H731400@jonny

es ist noch niemand arm geworden weil er Gewinne mitgenommen hat.

Die Betonung bei der Tesla Order liegt auf first........ich hoffe auf "Second"  

03.10.17 09:03
1

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterGeneralstrike

Hatte befuerchtet, dass die IoT Messe jetzt auch wackelt. Dem ist zum Glueck nicht so. Hier die Antwort auf unsere Anfrage.

----------------
Dear Aaron,

No worries, its safe.

In the face of the latest political events occurred in Catalonia and the general strike called for today, October 3, Fira de Barcelona wants to announce that all trade shows scheduled in our venues for these next days and more specifically the IoT Solutions World Congress and all the exhibition shows within the Barcelona Industry Week, will be held normally.

At Fira de Barcelona we keep working to ensure that tomorrow proceeds as normally as possible and, in this regard, we will inform our visitors and exhibitors accordingly.

Best regards,

Timea
----------------  

03.10.17 10:11
1

17853 Postings, 4389 Tage H731400Tesla Asatz !


Tesla strebt eine Absatzexplosion an
Dagegen ist die Stimmung bei Tesla deutlich euphorischer. So spielt bei Anlegern die Profitabilität bislang keine Rolle. Sie schauen vielmehr auf das kräftige Absatzwachstum, das sich durch das Model 3, die neue Limousine von Tesla, deutlich beschleunigen soll. Vorstandschef Elon Musk hat für 2018 eine Produktion von insgesamt 500.000 Fahrzeugen in Aussicht gestellt, 2020 sollen es sogar eine Million werden. Sollten die Verkäufe die gleiche Größenordnung erreichen, entspräche das einer Explosion gegenüber dem Jahr 2016 von 76.230 Autos, ein noch nie dagewesener Produktionssprung in der Automobilbranche.

Wäre wichtig das Telit dabei ist und mitwächst !!!  

03.10.17 10:55
1

4573 Postings, 3895 Tage Cobra7hmm

hoffe, das nicht die mit Grosskunde gemeint sind, und was anderes kommt....

ansonsten könnten nochmal niedrigere Regionen angesteste werden  

03.10.17 10:57
1

10850 Postings, 4852 Tage herrscher2Ist das jetzt der sagenumwobene Großkunde?

03.10.17 11:14
2

792 Postings, 3114 Tage majestrohcDas

ist eine Zusammenarbeit für und um bessere Lösungen im IOT Bereich.... steht da irgendwo Kunde....  

03.10.17 11:37

670 Postings, 2610 Tage Aaron Walter#1250

Richtig. 2 neue Partner bzw. alte mit intensiverer Zusammenarbeit. Spielen keinen cent ein.  

03.10.17 11:43

670 Postings, 2610 Tage Aaron WalterNewsletter

By the way, wer von Euch Nachrichten von Telit direkt als email erhalten moechte, schreibt an

telit.communications@telit.com

mit der Bitte um Aufnahme in den Newsletter Verteiler.

Gruesse,
Aaron  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 82  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben