da wollen wir mal nicht meckern - wenn jetzt der Kurs noch anzieht wäre es eine gute Woche für Haldane - bei dem Gewinn frage ich mich eh warum da noch so zaghaft gekauft wird...
Leute wir haben noch 9 Wochen bis Jahresende und da stehen wir bei 0,70-1€ - macht euch das mal klar...
Der Ausbruch über die 0,30 wäre ja wohl sowas von fällig. Aber seit gestern nehme ich auch bei Haldane demütig zur Kenntnis, dass das hier kein Wunschkonzert ist...und kein Selbstläufer. Da müssen schon noch Dinge passieren, die aber ja auf dem Weg sind.
Mich k.... es viel mehr an, wenn von PennyStock-Pushblättern gehypte Null-Substanz-Papiere abgehen, als würde es kein Morgen geben.
Heiße Luft bis der Arzt kommt und hinterher sind sie alle wieder sowas von betroffen...anstatt gleich hierher zu kommen :-))
MaxStark
: Den Hype wirst Du auch hier sehen. Nur mit dem
Unterschied, dass das Teil nicht mehr runter kommt, wenn erst einmal die nötige Awareness in dem Papaier ist. Eigentlich ist hier alles unter 0,70€ - 1€ ein Geschenk!
aber nicht so sehr wegen dem Kurs.Sondern das Bestreben ,an der Londoner Börse gelistet zu werden, finde ich sehr interessant. Eine Aktie mit Potiental !