Von seggele war auch ich aufgerufen, Neues über diese Gesellschaft zu berichten Dazu muß ich sagen, daß ich der falsche Adressat bin. Von Akinlade könnten die Personen etwas erfahren, welche sich ihm früher als fanclub zu erkennen gegeben haben: Hofbräuhaus8 bzw. Mark Trader. Falls es die noch gibt,und die noch nicht gesperrt sein sollten, könnten sie an Akinlade folgende Fragen stellen:
- weshalb Haldane offiziell von einer Fusion mit Suru berichtet, während Suru offiziell von einer Holding, dh. von einem Mutter-Tochterverhältnis spricht. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Bilanz. - wie Haldane glaubt, ein Testat für eine Bilanz mit frei konvertierbarer Währung zu bekommen, wo doch die Aktiva fast nur in nicht frei konvertierbarer Währung (Naira) besteht. - weshalb Haldane eine Bilanz in fremder Währung (dh. nicht in der Währung am Firmensitz ) erstellt hat. Ich selbst glaube nicht, daß ich auch nur auf einen Punkt eine Antwort von Akinlade bekommen könnte, da meine Fragen sehr provokativ sind. Leider hatte ich mir diese Fragen nicht vor dem Aktienkauf gestellt. Aber ich möchte mit meinen Beiträgen allen Interessierten raten, sich vor einem Kauf demit zu beschäftigen.
|