Kilian Kerner Börsenlisting

Seite 19 von 62
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
eröffnet am: 20.07.12 18:53 von: nope1974 Anzahl Beiträge: 1542
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07 von: youmake222 Leser gesamt: 211360
davon Heute: 287
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 62  Weiter  

02.07.13 16:29
2

15800 Postings, 4398 Tage nordküstenbauKilian Kerner

Aktie ist nun zuweit abgestraft worden, der Rebound sollte nun gleich starten, mit Kurseinläufen im morgigen Handel um die 90 CENTS  

02.07.13 16:29
1

6282 Postings, 6827 Tage FredoTorpedoSpiegel online machte auch Werbung

für kk

http://www.spiegel.de/panorama/...rner-zeigt-kollektion-a-908928.html

Wahrscheinlich ohne dass da was für bezahlte werden mußte.  

02.07.13 17:21
1

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschafür die Trader nen Doppelboden?

Bei 0,55  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_kiliankerneraginheo1.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_kiliankerneraginheo1.png

02.07.13 17:22

3795 Postings, 5477 Tage schultebrandhabe auch schon drüber nachgedacht.......

02.07.13 17:24
1

15800 Postings, 4398 Tage nordküstenbauKilian Kerner

0,621 EUR
02.07.2013 17:19  

02.07.13 17:26
1

15800 Postings, 4398 Tage nordküstenbauKilian Kerner

0,639 EUR
02.07.2013 17:24

geht nun schnell hoch auf die Tageshöchststände bei 0,72€, drüber wäre das Tagesziel heute durchaus im Bereich bis 0,85€ zu sehen, warten wir es mal in aller Ruhe ab  

02.07.13 18:02

64 Postings, 4082 Tage Ulrich HöhneßKurseinläufe ??

 @nordküstenbau:

wo siehst du Kurseinläufe?  Wenn du Bock hast, dann kannst du dem Manfred Volz in knapp 8 Wochen auf der Hauptversammlung einen Einlauf machen.  Mit Juckpulver vermengt, wenn möglich!  Sofern du KK-Aktien besitzt, wirst du bis zur HV gerne zur Tat schreiten. 

Die Kursgewinne, die du siehst, habe ich auch gesehen. Ich sage es meinen Enkeln ausdrücklich, dass sie diese Aktien einmal nicht verklaufen sollen. Bis so etwa in ca. 50 Jahre wird das noch ein Tenbagger sein. 

 

02.07.13 18:05

15800 Postings, 4398 Tage nordküstenbauKilian Kerner

0,645 EUR
02.07.2013 17:52

auf dem Weg zu den Tageshöchstkursen oberhalb von 0,70€

wird morgen ein sehr spannender TAG in dieser Aktie  

02.07.13 18:08
3
jetzt hat sich der Thread Kilian Kerners Geschäftsführung angepaßt...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

02.07.13 18:16
1

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschahat ich doch gestern schon vermutet, dass jetzt

die Dummpusher und Dummbasher in die Threads kommen werden.

Bin gespannt wie weit der Kurs hochgezockt wird. Kann durchaus sein, dass der nordküstenfreak mit den 70 Cents recht behält, aber eher morgen.
Das es weiter hochgeht, ist eher unwahrscheinlich, es sei denn KK zaubert plötzlich ne tolle News oder eine vernünftige Erklärung zu den Zahlen aus dem Hut.  

02.07.13 18:22
1

3795 Postings, 5477 Tage schultebrandwenn hier keine plausibele erklärung

in kürze nachgereicht wird. werde ich schmeissen. eine echte frechheit.

mfg sb  

02.07.13 20:03

3009 Postings, 5490 Tage ExcessCashJetzt ist er gleich dran der Kilian K.

Ich wünsch ihm mal ne gute Show und dann der Rat:
"Hör ganz schnell auf mit träumen!"

0,64  

02.07.13 20:09
2

29411 Postings, 6344 Tage 14051948KibbuzimIhr seht das alles zu verbissen

Sorry,aber das Video will hier rein.




Gute News von der Fashion Week:
Die Kokain Preise sind stabil.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

02.07.13 20:26

169 Postings, 4036 Tage mrkiKilian Kerner Volumen

Im Normalfall, Grössere Unternehmen  weisen meistens größeres Handelsvolumen auf. Das liegt aber auch,
an der höheren Marktkapitalisierung. Kleinere Unternehmen,mit geringerer Marktkapitalisierung, haben im Mittel auch ein Geringeres Handelsvolumen. Dadurch kann der Kursverlauf Volatiler sein.
wo bei kleinerem Umsätzen schon,

nennenswerte Kursschwankungen enstehen können. im KK. Fall Befürchte ich auch
das hier  Kräftig einer Abladen tut.  

02.07.13 21:20
1

1812 Postings, 5861 Tage Scent#197

51% an der FEN gehören Kilian Kerner (KK). Wiederum 51% der PLF gehören der FEN (somit grob 1/4 zu Kilian Kerner).

Dass ist wohl definitiv so.
PLF ist nur als Beteiligung zu verstehen um die Marke ... blabla, hatten wir alles.
Nichts desto trotz.
51% sind die unternehmerische Mehrheit. Damit jeweils eine 100%ige Tochterfirma.
Der Kurs der Tochter ist durch die Mutterfirma bestimmbar, egal welche Abmachungen im Innenverhältnis getroffen wurden. Sollte KK irgendwann auf der "Kante stehen" wird es somit Mittel und Wege geben, die Möglichkeiten und Vermögen der Töchter zum Vorteil zu nutzen.
Ich sehe durchaus auch Vorteile, auch wenn mein Nachkauf natürlich nachträglich verlorenes Geld war und ich weitere Nachkäufe bis auf Weiteres nicht plane. Ein Verkauf bei aktueller Marktkapitalisierung ziehe ich aber nicht in Erwägung.  

02.07.13 21:32

1812 Postings, 5861 Tage ScentMal konkret:

Die HV Ende August ist entscheidend. Alles andere ist aktuell Gezocke in der Blackbox.
Klare Forderungen und Fragen die vorher schon formuliert werden sollten.
Welche Konsequenzen sind möglich (von unserer Seite) ...
all das sollten wir zusammen schreiben.
Ich schätze es spricht auch nichts dagegen, dass wir KK den Link zu diesem Forum schicken.
Notfalls müßten wir eine private Gruppe generieren.

Ich persönlich wohne zwar eine ganze Ecke von Berlin weg, bei meinem aktuellen Verlust plane ich derzeit aber trotzdem meine Teilnahme zur HV ein.
Ich bin aber leider in solcher Dingen zu unerfahren, um das Wort fundiert gg. den aktuellen Vorstand zu erheben.
Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, hinter dem man sich gruppieren könnte um die Forderungen im Sinne aller "Investoren" umzusetzen?
Hat hier jemand damit Erfahrung oder kann jemanden empfehlen?  

02.07.13 22:06
2

278 Postings, 5109 Tage happyinvestkk

also vorne weg ich hab mir hier auch ein blaues auge abgeholt aber mir etwas glück war es gott sei dank nicht so schlimm für mich wie es hätte ausgehen können. (und sorry an die die es wirklich getroffen hat, dass ich das hier bisschen auf die lustige tour schreibe)

aber was hier die macher abgezogen haben ist ja eigentlich schon genial.

wie wahrscheinlich viele hier bin aich auf die aktie durch die die vorläufigen 2012ér zahlen aufmerksam geworden. und habe eigenlich nur nicht gekauft weil ich immer von einer 100% KE bei 1 Euro ausgegangen bin. und normalerweise kommt die aktie dann auf dieses niveau zurück. und was mich auch abgehalten hat war der extreme druck auf die aktie der bei den stückzahlen nur von moto kommen konnte, was mir nicht gefallen hat.

da bringen die also die vorl. 2012 er zahlen und erzählen so am rande was von nem filmgeschäft, und schaffen es tatsächlich (und das ganze vollkommen legal) den kapitalmarkt in dem glauben zu versetzten, dass das Umsatzwachstum aus dem Modegeschäft kommt. hauen gleichzeitig noch raus dass sie nach 5 mon schon die Umsätze aus 2012 übertroffen haben. und gleichzeitig noch ne umsatzprognose die wiederum extremes wachstum im modegeschäft suggeriert. was einige potentiele und tatsächliche aktionäre vielleicht (zumindest mich) ein bisschen gestört hat: was soll das mit den filmen. sollten sie doch besser lassen. aber was sollst wenn sie da paar euro investieren trotzedem sehr spannende story

Folge: die aktie schiesst hoch und moto kriegt fast die gesamten aktien weg.

so und dann kommt der lang ersehnte gb. aktie fällt. schaue mir die gewinn und verlustrechnung an und denke die zahlen entsprechen ungefähr meinen erwartungen. warum fällt die aktie denn so. und kaufe bei einem euro die erste position. wahrscheinlich haben die anderen schlechtere zahlen erwartet. und ausserdem wollte ich bei nem euro ja eh kaufen.

schau bisschen genauer und seh die goodwill abschreibung. und denke mir wau die zahlen sind deutlich besser als ich erwartet habe. und kaufe die nächste position bei 0,92 Euro. denke mir markt wird die goodwill abschreibung nich gesehen haben.

schaue weiter in den gb und schau mir segementberichterstattung an. ah ok fashion und lizenzen. denke mir ah ok daher sind die zahlen besser als ich dachte weil die lizenzieren. gut weniger kapital vielleicht sogar nur deutlich kleinerer ke nötig als ich dachte. und kauf für 0,84 euro. dann musstte ich leider unbedingt weg so dass ich gb nicht weiter lesen konnte. legst mal in frankfurt noch ein abstauberlimit bei 0,74 euto rein. wenn der markt das mit der goodwill abschreibung dem lizenzgeschäft und darus folgend vielleicht kleinerer KE nicht kapiert ist der markt halt selbst schuld. sehe samstag morgen dass ich bedient wurde. und dann wurde mir schon ein bisschen mulmig. ist der markt wirklich so bescheuert oder bin ich es.

so nun sitz ich also mit nem schnittkurz von 87 cent in der aktie.

nem mir den gb genau vor les die foren und konnte es kaum glauben was da zum vorschein kam. jetzt machen die 90% des umsatzes mit filmen und haben die geniale idee das auch noch lizenzen zu nennen, so dass ich dachte die lizensieren die Marke aus, und das zuerst auch noch positiv sa wegen geringern Kapitalbedarf.

scheis... aber gott sei dank hast ja auch nur 87 cent bezahlt. wird trotzdem gut gehen. vielleicht kommst noch mit gutem gewinn raus.

les weiter und seh den genialen einfall der macher den gesamten sugerierten modeumsatz der sich ja nun als filmumsatz herausstellt, auch noch vertraglich so zu gesatllten, dass sie ihn konsolidieren dürfen er aber nicht mal der ag gehört. sensationelle idee.

und mir läufts kalt den rücken runter. hohe gewichtung hoffentlich kommst da montag noch eingermaßen raus. und wiederum hatte ich glück dass ich im schnitt zu so ca. 79 cent rausgekommen bin.

2 fragen stelle ich mir jetzt nur noc

1. wer bei den bilanzreglnerstellern kommt auf die idee, dass es ein konsolidierungswahlrecht für umsätze und erträge gibt auf die ich keinen zugriff habe (das gehört verboten)

2. welchen vorteil hat eigentlich schweighöfer bei dieser ganzen konstellation wenn ja angeblich kein geld von kk zu den schweighöferfilmen fließt. das ist eigentlich mittlerweile bei dieser genialen konstellation noch das einzige was mich wirklich interessieren würde.

vg happyinvest  

02.07.13 22:33

3795 Postings, 5477 Tage schultebrandzu 2. also geld sollte schon geflossen sein...

"Die ausgewiesenen Verbindlichkeiten betreffen größtenteils Verbindlichkeiten der PLF aus der Filmfinanzierung. Als Darlehenssicherheit wurden Forderungen der PLF aus bereits abgeschlossenen oder abzuschließenden Verträgen über die Verwertung eines Films abgetreten."

 

das dürfte aber nur auf den film "schlussmacher" zutreffen und alle zukünftigen filmproduktionen nicht beinhalten. somit werden nur zukünftig die umsatzerlöse aus dem kooperationsgeschäft zu rd 25% letztendlich an die KK AG gehen.

 

03.07.13 00:38

51 Postings, 4225 Tage RueblyDie neue Kollektion!

 Hier ein Teil der neuen KK Kollektion! 

http://berlin.mbfashionweek.com

Gruß Rübly

 

03.07.13 10:04

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschaalso ich muss sagen, dass

ich die Mode für Männer hässlich finde. Würd ich persönlich nicht anziehen, aber ich hatte noch nie Modegeschmack. :)

Bei den Frauenkleider siehts ein bißchen anders aus. Frau Knuppe und Frau Levshin sahen gestern ja wieder heiß aus in KK Klamotten, aber die sehen ja auch in Jeans heiß aus. :)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/...6576743915_2138887564_n.jpg  

03.07.13 10:06
3

31082 Postings, 8324 Tage sportsstarSo, um nochmal zu versuchen getroffene Aussagen,

die bislang in Bezug auf die Zahlen ja eigentlich nicht falsch waren, sondern nur eben das Missverhältnis der Umsatzanteile (2012: Fashion 10% -  Lizenz 90%) verschleiert haben, mit weitere Aussagen, an denen sie sich nun messen lassen müssen, ins Verhältnis zu bringen um daraus mal Rückschlüsse zu ziehen, was man uns eigentlich als erzählt..

Diese Aussagen beruhen einerseits sowohl auf den letzten Prognoseanhebungen, sowie dem Radio-Interview von Volz bei BRN (https://www.brn-ag.de/more.php?firma=2153 ) und vorallem den nun jüngsten getroffenen Aussagen seitens der IR auf Nachfragen bzgl der Umsatzentwicklung (gestern), die betont: "Wir würden Sie hier gerne auf die aktuelle Unternehmenspräsentation im IR-Bereich der Website verweisen. Grundsätzlich ist geplant, dass der Umsatz des Geschäftsbereichs Fashion kontinuierlich ansteigen soll, um ab 2015 eine Umsatzanteil von rund 50 Prozent zu erreichen."

Das würde auf der Grundlage der dort aufgezeigten Grafik (von Mai 2013) dann also dennoch bedeuten, dass man aufgrund aktueller Entwicklungen derzeit mit ca. 32 Millionen Umsatz aus dem Bereich Fashion kalkuliert - welcher Steigerung das nun zum Vergleich der knappen 500k Euro aus dem letzten Jahr entspricht, kann man sich also ausrechnen!

Das heißt also dennoch, dass man mit enormen Umsatzanstiegen (bis 2015 auf den angenommenen Zahlen eine ver60-fachung!) im Bereich Fashion kalkuliert, auch wenn der jetzige Umsatz eben noch zu 90% aus dem Bereich Lizenzen herrührte.  
Angehängte Grafik:
kk_unternehmensentwicklung.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
kk_unternehmensentwicklung.jpg

03.07.13 10:34

3795 Postings, 5477 Tage schultebrand...

in der kalkulation steckt eine menge phantasie für den fashion bereich.

soll ja nix geben was es nicht gibt...  

03.07.13 10:35

3009 Postings, 5490 Tage ExcessCash"Ab 2015": Das heisst auch,

dass 2013 die 50 %-Quote bei Weitem noch nicht erreicht sein wird. Der Fashion-Umsatz wird sich dieses Jahr also zwischen gut 1 Mio (nach 4 Monaten war angebl. schon der Vorjahresumsatz erreicht) und deutlich weniger als 10 Mio (50% des Planumsatzes s.o.) bewegen.

Mehr kann man nach derz. Infostand nicht sagen. Ich rechne mit 1,5 Mio (2013).

Wie ist die Show gestern angekommen?

0,59  

03.07.13 10:40

64 Postings, 4082 Tage Ulrich HöhneßWie soll es weiter gehen?

 Es stellt sich halt die Frage, in wie weit man diesen Prognosen noch vertrauen kann. Welche Gewinnmargen sind aus dem Lizenzumsatz zu erwarten? Ich vertraue halt dem jetzigen Vorstand nicht mehr. Der kann erzählen, was er mag. Fakt ist, dass wir monatelang getäuscht wurden und dieser Vertrauensverlust ist mittelfristig kaum zu heilen. Mit dem derzeitigen Vorstand schon gar nicht.

Die genannten Zahlen wären schon brauchbar. Aber wie realistisch sind diese Prognosen? Vielleicht bringt die HV etwas Aufklärung, sofern nicht wieder verschleiert wird. Konkrete Fragen werden von der KK-AG ja bis heute nicht beantwortet. Da macht man eher auf Beleidigt und sieht sich missverstanden.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben