Ich kenne Deine Urteile zu vielen Aktien, soll ich Dir rausssuchen was Du hier zu CDTI gemeint hast? Grundlos hochgepuscht, oder ? Ich hab mir nen alten Chinakracher an der Unterstützung heute gekauft, CNIT zu 3,43, denke an nen Rebound.... Das ONTY Geschäft ist auch abgewickelt, KK 3,89 VK 4,09 3000 Stücke a 0,20 gleich 600 Dollar vor Steuern für diese Woche. Bei AVEO bin ich wieder drin, bei BIOC noch drin, bei GALE, bei RIGL, bei CLDN, Bodenbildung bei 2,31, bei SPHS, bei DCTH, bei OPXA noch, bei KBIO gestern ausgestiegen zu 0,66. Usw. usw. Ich trade so viel im Moment, dass ich mit dem Schreiben gar nicht mehr nachkomme. Wichtig für mich ist nur, dass mein Tradingjournal akkurat geführt ist, damit ich nie den Überblick verliere. Und solange niemand Anderes mal die Hosen runterlässt, halte ich mich bedeckt mit Kontoauszügen. Wenn Du Dir ein umfängliches Urteil über Chinaaktien bilden willst, dann schau Dir auch den Chart von CBPO oder RENN an. Auch SINA hat wunderbar gebounct von 30 auf 50 Dollar. Viele Investoren kaufen wieder BABA, Du würdest es nie tun, hast Du bei Libuda geschrieben.
|
Angehängte Grafik:
cnit.png (verkleinert auf 71%)