zuviel des guten ...äh schlechten,soweit würde selbst ich nicht gehen,denn ich weiss natürlich dass es companyys wie Baidu,Alibaba oder Tencent gibt,die richtig teuer sind,aber trotzdem steigen,also seriöse Companys,Pendants zu den US Riesen,aber darüber reden wir doch hier nicht,schau,ich muiss mir schon wieder überlegen ,ob ich überhaupt in CLNT einsteigen,sogut wie NULL Volumen und enttäuschende Performance trotz (vermeintlich) hervorragender Fundis,das verstehe ich wiederum nicht ? Und auch du wirst es vermutlich nicht erklären können,ich schätze einfach mal dass ein bis 2011 zurückliegender möglicher Bilanzbetrug hier noch nachwirkt,und die aktie einfach nicht mehr aus dem Quark kommt,wer einmal lügt,dem ........ !
Bei CNIT ist es ähnlich,aber hier sind schlechte Fundis,wenig Cash hohe Verluste,hohe Schulden und negativer Cashflow warscheinlich die mUrsachen,und ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du die gekauft hast ? Denn dann hättest du gleich vielleicht auch Renesola (SOL) kaufen können,da sollen sich nach analystenmeinung die Fundis ab 2016 erheblich bessern,und immerhion 1,5 MRD Umsatz und nicht viel teurer als CNIT .... wie gesagt,in grossen Teilen versteh ich deine Logik nicht,wir müssen das mal am Brett klären,ob dir sowas überhaupt liegt ...... *GRINS*
|