Hörma,jetzt stell dich doch nicht so an,was soll das denn ?? Das war ja auch kein Kauftipp von mir nach 500% plus gestern,aber Maryjane gefällt mir einfach gut und ich werde zumindest beobachten,die aktie als Conglomerate nur 100.000 Dollar wert und das bei immerhin schon 430.000 dollar Umsatz! Etwas teurer ist MDCN (von 20$ auf unter 0,01 gefallen!) mit 400.000 dollar,die laufen heute z.b. ganz gut,da muss man einfach nur aufpassen,das ist schon alles,denn Vodis ist Schrott und CANA zu teuer,kennst du dich überhaupt bisschen aus da ? Als Longinvest käme für mich ohnehin nur Medical Majiuana (MJNA) mit fetten Gewinnen und Umsatz in Frage,aber ich muss dir sagen Maryjane gefällt mir am besten momentan,solche rücksetzer wie heute muss man beobachten ! Am Schluss noch eine Warnung vor FWDG (Futureworld),die zwar mit 1 Mio börsenwert noch relativ günstig aussehen,aber die kommen aus Florida,das sagt eigentlich schon alles,wer sich im OTC auskennt,der weiss,dass beinahe ALLE Scams und Frauds,also Aktien,die früher oder später bei 0,0001 Dollar landen,alle aus florida kommen,da könnte ich soviele Beispiele aufzälen,dass icvh garnicht weiss,wo ich anfangen soll,am Besten deshlab Finger wech !
MFG Chali
|