Eurogas - Reloaded

Seite 47 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 2044506
davon Heute: 910
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 222  Weiter  

22.01.13 13:45

810 Postings, 4642 Tage ArizonaLesefreiheit für alle - man sollte doch nicht so

oft die alten Feindbilder bemühen...  

22.01.13 13:57

23 Postings, 4313 Tage Acer430@Feldstein

Das ist doch aus meiner Sicht kein Aktientausch. Die Incler behalten sie und bekommen eine AGler dazu.

 

Ist leider wie immer mit unserer Eugs, halt nicht so ganz einfach.

 

22.01.13 15:06

73 Postings, 4274 Tage FeldsteinDas musst du dir mal

vor Augen führen: die INC -seit Ewigkeiten (gefühlt) nicht handelbar- schüttet Dividende aus (wovon?) und das nicht zu knapp: im Verhältnis 1:1 erhält jeder Aktionär die Aktie einer anderen Firma (!)... hab ich noch nie erlebt oder gehört... die andere Firma -die EuroGas AG- hat allerdings kurz zuvor (fast) alle Vermögenswerte der INC übernommen... tja, dann ist das also nur so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit...

oder auch UMSTRUKTURIERUNG a la EuroGas! Musste wohl sein (?), auch das kann ich nicht überblicken, aber ein großes Theater ist es und zeitaufwendig und Gebühren wirds auch kosten!

Aber bringen wirs hinter uns und starten in eine bessere Zukunft!

Grueße, FS  

22.01.13 15:30

23 Postings, 4313 Tage Acer430Mein lieber Feldstein,

 ich führe mir nichts mehr vors Auge. Ich hatte bereits 2008 jede Menge dieser Teile, da waren sie einen halben Euro wert. Damals habe ich sie nicht verkauft, es war ein bisschen Gier im Spiel.

Ich führe es mir nicht vors Auge, dass ich sie hätte verkaufen können, ich habe es halt nicht. Und dass das Management, inclusive des angeblichen Heilsbringers JT, gewöhnungsbedürftig ist, ist wohl keinem mehr neu, oder?

Man kann jetzt darüber philosophieren, ob der WR jetzt den Riehmen auf die Orgel schmeißt, um neue Leute zu verarschen oder tatsächlich mal ein Projekt zu Ende zu bringen. Das Ding wird auf jeden Fall steigen, fragt sich nur wie weit und wie lang.

Nach meiner Erinnerung sind die Teile mit 20 Räppli bewertet und das ist doch eine gute Mitte. Talk wird zeigen, ob es nach oben oder nach unten geht.

Dieses Mal würde ich vor 0,50 € verkaufen und wenn ich verkaufe stehe ich dazu, egal zu welchem Preis. Wollte ich selbst etwas ändern, wäre ich nach Zurich gefahren. Ansonsten helfen keine zahllosen Wasserstandsmeldungen am Tag über den Wasserstand einer Sache, die nur von WR und ein wenig von JT beurteilt werden kann.

 

Wenn die WOler statt zu schmieren Schnee schippen würden, wären alle Strassen frei. Nur mal so vors Auge geführt.

 

 

22.01.13 15:52

810 Postings, 4642 Tage ArizonaMuss erst mal gehandelt werden, bevor es steigen

kann, bin mal gespannt.
Relativ defensive Diskussion hier. Es kann nicht nur Aufgabe des boards sein einen Gegenpol zu dem andern auf ariva darzustellen. Das wär  ein bisschen wenig.  

23.01.13 11:26

38 Postings, 4293 Tage schonmaldaDas ist wohl wahr, Arizona.

23.01.13 11:30

38 Postings, 4293 Tage schonmaldaAntort an viena

1. Als ich die Aktie gekauft habe war sie ja logischerweise noch handelbar. 2. Tippen ist umgangssprachlich, man kann auch tippen ob eine Ehe hält oder wer der nächste Präsident wird, das muss nicht nur Lotto sein. Einfach wie alle hier im Forum sich zu informieren, wie es wohl weitergeht.

 

23.01.13 11:43
4

2504 Postings, 6765 Tage vienaIst ja gut.

Tipp mal wann die Aktien im Depot sind und wann wir endlich die Zusage einer Börse kriegen?
Das ist wichtig -der Kurs wird viel später kommen.

Achso -egal was anderswo geschrieben wird. Es gibt keine Absage für das Listing :-)  

23.01.13 11:53

73 Postings, 4274 Tage FeldsteinWarum auch...

sooo schlecht stehen wir nicht da!  

23.01.13 13:40
1

924 Postings, 4707 Tage RaxllJa,...

sehe ich auch so!

Ein User mit Namen Vertrauenverloren scheint das“ etwas anders“ zu sehen. Obwohl es nach dessen Aussage „nichts mehr zu schreiben gibt“, beginnt er scheinbar erneut mit seinen Hasstiraden!
Aber  Vertrauenverloren demaskierte sich selbst (s. dessen „Aussagen“ vor und von(???) der GV)  Nun dürfte selbst für die, die  ihm vorab geglaubt haben und die er ebenfalls vera…   hat, die  böse Fratze der Durchtrieben- und Verlogenheit erkennbar sein!

Es sollte nun jeder (nicht nur drüben)  wissen, wie die Aussagen des Users Vertrauenverlogen zu bewerten sind!

Ein beispieloses Schurkenstück!  Einfach erbärmlich, dieses  plumpe  und  dreiste  Vorgehen – dieses Belügen der „Gläubigen“, besonders der in den eigenen Reihen, das aufzeigt, was er von ihnen hält!

Dies sollte auch nach 4 Wo „Ruhe“ nicht vergessen sein!

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113#jumppos5262  

23.01.13 17:03

662 Postings, 4705 Tage Wienbesucherviena

Absage von GXG nicht, eventuelle Unklarheiten die von Eurogas noch mit der GXG geklärt werden müssen?  

23.01.13 18:29

2504 Postings, 6765 Tage vienamuss

Eugs beantworten. Ich bin Kleinaktionär.  

23.01.13 20:00

1037 Postings, 5706 Tage BurnsTja, anstatt

,,ich sehe 20 Cent zum Ende des Jahres (2012)" heute nun ,,muss Eugs beantworten, bin sauer - äh - Kleinaktionär".

Wie peinlich !

Lach, Burns  

23.01.13 21:04
6

145 Postings, 4558 Tage NewAccountApropos peinlich @Burns...

 Peinlich und vor allem ziemlich arm ist in meinen Augen, dass du anderen  Usern (wie z.B. RuIn, Viena etc.), die ihre persönliche Meinung zur  weiteren Entwicklung oder zu Kurszielen (egal ob charttechisch oder  fundamental begründet) abgegeben haben, nun massivst dafür kritisierst  und teilw. sogar verhöhnst und ins Lächerliche ziehst...von der Art und  Weise wie du über die EuroGas Grupppe und deren Management schreibst,  mal ganz abgesehen (das ist sowieso unterste Schublade)...

Warum musst du immer persönlich werden und andere User für Ihre positive Meinung oder früher genannte Kursziele diffamieren?

Vielleicht täte ein wenig mehr Selbstreflektion ganz gut! Denn  vor ein paar Wochen hast du hier noch massivst zum Einstieg geworben,  mit Kurszielen, charttechnischen Analysen etc. pp.! Und du hast dabei  gelinde ausgedrückt "voll ins Klo" gegriffen. Nicht eine deiner  Prognosen zu EuroGas ist eingetroffen (wie z.B. auch die Prognose, dass  EuroGas niemals eine HV abhalten wird)...

Falls du dich daran nicht mehr erinnerst, hier noch mal ein "Best Of" von dir aus den letzten Wochen:

 

Burns: Gute Nachkaufgelegenheit !   06.11.12 16:42 #4469

Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die   Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen   Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4   Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent.   Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen.  Allen   Investierten meinen Glückwunsch.  Möge der Aufschwung mit euch sein,  Burns  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469

 

Burns: Motzki.....   06.11.12 18:01  #4473    

Du   weißt doch auch, das  zur Zeit eine rein technische Erholung  läuft...je  länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich  wider Erwarten  bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher.   WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten"   plädieren, denn die GL beginnt zu liefern .  BIs Morgen dann, Monty

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473  

 

Burns: Neuer Upmove ist in den   06.11.12 18:13  #4479    

Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an !  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479  

 

Burns: Kurzfristig dreht der MACD-   06.11.12 18:26  #4481    

eindeutiges Kaufsignal  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481

 

Burns: Moin,   20.11.12 17:50  #4820    

ich denke mal, alleine   die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten   Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben !  Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt !  Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820  

 

Burns: malteser- Du irrst Dich !  26.11.12 19:28  #4867    

HV   bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor.   Damit wäre die seit   Monaten schwelende  Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der   ,,Einlage" verschwunden, punktum.   Da ich aber befürchte, dass   die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der   Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben.  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867

 

 

Aber von all deinen falschen Prognosen und Voraussagen willst du ja scheinbar nichts mehr wissen...ganz nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Und gestern morgen um 5:46 Uhr schriebst du übrigens noch in einem anderen Forum: "Ich persönlich erwarte keine Meldung von Seiten der GL"... vier Stunden später kam dann eine News von EuroGas...

Soviel zu deinen tollen Prognosen, mit denen du ja immer ins Schwarze triffst...denk mal drüber nach! ;)

Gacker Newi

 

23.01.13 21:33

1037 Postings, 5706 Tage BurnsMoin NewAccount,

bleib locker !

Hättest Du mal auf meine Warnungen gehört, könntest Du heute ganz entspannt an der Außenlinie stehen .
Das Geld ist weg - so oder so - meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis sich auch der letzte Optimist von diesem Desaster abwendet.
Solche Buden darf man nur ganz kurzfristig- wenn überhaupt- nur kurzfristig und nur mit kleinem Taschengeld traden.
Aber der Traum vom Millionär- nun , der liegt manchem im Magen- und das recht schwer !

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend und hake die Bude einfach unter schlechten Erfahrungen ab.

Kann übel für die Gesundheit enden....

es grüßt

the real flag alias Monty Burns  

23.01.13 21:52
2

2504 Postings, 6765 Tage vienaBurns

du solltest wieder die "Blauen" nehmen :-)  

23.01.13 22:00
4

145 Postings, 4558 Tage NewAccountDanke...

für deine guten Ratschläge, Flaggen-Schaf.

Ich bin im Gegensatz zu dir und einigen anderen "Vielschreibern" andersWO ziemlich entspannt was EuroGas angeht und das obwohl ich auf dich und deine Kursziele gehört habe...schließlich hast du uns ja kurzfristig Kurse über 5 Cent mit einem weitern Upmove deutlich über die 200-Tage-Line in Aussicht gestellt!! Aber da ich den Kaufbutton letztendlich selber gedrückt habe, werde ich dich nicht dafür verantwortlich machen, sollten deine Kursziele nicht eintreffen.

Aber du hast schon recht, bei dem ein oder anderen User zweifelt man echt über den perrsönlichen Gesundheitszustand...ich glaube da ist teilweise alles dabei - von manisch depressiv bis zu dissoziativen Identitätsstörungen...anders sind die Stimmungsschwankungen gewisser "Schäfchen" meiner Meinung nach nicht zu erklären....

Ich für meinen Teil hake EuroGas (oder "die Bude" wie du die Aktie liebevoll nennst) jedenfalls weder als schlechte Erfahrung noch als Misserfolg ab, da meiner Meinung nach noch ein Listing kommen wird (über den Zeithorizont werde ich aber nicht spekulieren).

Aber ich gebe dir ebenfalls recht, dass der ein oder andere die Aktie wohl wirklich besser abhaken sollte, um endlich seinen Seelenfrieden zu finden. Wenn man sich anschaut, dass gewisse User schon morgens um 5:46 Uhr anfangen sich irgendwelche Horrorszenarien auszudenken und diese dann den ganzen Tag über bis spät in den Abend hinein immer und immer wiederholen und weiter ausschmücken, dann fragt man sich wirklich, was das für ein Leben sein muss...mir wäre die ganze Zeit zu schade (vor allem dann, wenn ich noch nicht mal investiert bin - solche Leute solls ja auch geben)...

Wünsche Dir jedenfalls auch noch einen schönen Abend und dass du nicht wieder schlecht von EuroGas träumen musst!

Gruß, the real Newi

 

25.01.13 10:11

38 Postings, 4293 Tage schonmaldaImmer locker bleiben

Natürlich kann die Kohle bei einem Risikopapier auch weg sein, ok, aber ich sitz die Sache aus, wenn weg, dann weg, aber freuen würde ich mich natürlich über ein Comeback und eigentlich glaube ich auch daran. Momentan stehen doch alle Zeiger Richtung grün?

 

 

25.01.13 15:25

4556 Postings, 7121 Tage bradetti"Momentan stehen doch alle Zeiger Richtung grün?"

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?  

25.01.13 15:49

47 Postings, 4274 Tage minasHoffnung stirbt zum Letzt

Laut Eurogas" alles Läuft".Brief haben alle bekommen ,wie es weiter geht.

Das wird vielleicht bisschen lang dauern,aber auf jeder Fall  ist besser als Geld verlieren.

Und wer weiß vielleicht gibt es gute Überraschungen.

Ich hoffe das unsere wartenzeit irgendwann wird gelohnt.

 
Angehängte Datei: eurogas_pd.pdf

26.01.13 14:10

810 Postings, 4642 Tage ArizonaWir könnten hier auch mal Kochrezepte austauschen.

27.01.13 13:04

903 Postings, 4313 Tage NasenkalliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.13 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritiken usw. können bei ARIVA in Kiel oder z.B. mittels Bordmail einem Metamoderator mitteilen - aber bitte - auf keinen Fall in einem Aktienforum

 

 

27.01.13 13:34

662 Postings, 4705 Tage WienbesucherNasenkalli

gilt das auch für Lügen die von usern über die  Firma EuroGas verbreitet werden?

Denn mit dem Alkoho(h)lproblem scheint bei einigen tatsächlich die Wahrheit zu sein ;)  

27.01.13 14:01

903 Postings, 4313 Tage NasenkalliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.13 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Thema zurückkehren!

 

 

27.01.13 14:04

903 Postings, 4313 Tage NasenkalliDas mit dem Alkohol kann man natürlich als

Unterstellung auslegen. Wenn ein User allerdings permanent von seiner Alkohol konsumierenden Gattin schreibt, dann muss man halt annehmen, dass sie viel trinkt.

Aber es ist natürlich eine Unterstellung, zu behaupten, dass sie damit ein Problem hat.

Insofern werde ich dazu nichts mehr schreiben.

An alle, die hier wissentlich die Unwahrheit schreiben: Ihr habt bei Ariva volle Rückendeckung!  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben