Eurogas - Reloaded

Seite 48 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 2064688
davon Heute: 115
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 222  Weiter  

27.01.13 15:13

810 Postings, 4675 Tage ArizonaWir hängen uns hier viel zu sehr an Nebenthemen

auf. Das soll doch ein Eurogas-Board sein. Da merkt man in letzter Zeit nicht viel von. ZB wird der ganzen Listing-Diskussion wird hier aus dem Wege gegangen. Warum?

Es gibt vielleicht viele Wissende, die hier nichts reinschreiben - aber warum brauchen wir dann dieses Board noch?  

27.01.13 16:00

2504 Postings, 6798 Tage vienawelche Listing Diskussion?

27.01.13 19:46

810 Postings, 4675 Tage ArizonaJa, du hast recht - hier wird über das Listing

nicht diskutiert, also gibt es auch keine.  

27.01.13 19:52
1

903 Postings, 4346 Tage Nasenkallihmmmm

.

welches Listing???  

29.01.13 20:15

47 Postings, 4307 Tage minasHat jemand etwas neues über Eurogas?

29.01.13 22:25

1037 Postings, 5739 Tage BurnsDie stehen kurz vor ....

,,....habe fertig !"

Schöne Träume,
Monty  

30.01.13 05:31
1

662 Postings, 4738 Tage WienbesucherBurns

kannst du das belegen, oder sind das deine eingene Wunschträume?  

30.01.13 07:05

1037 Postings, 5739 Tage Burnswienverehrender,

kannste nicht mehr schlafen ?
Wird einigen Investierten wohl so gehen - aber wer nicht hören will, muss halt vom Rauball lernen !

Lach, so muss los,

the real flag alias Monty  

30.01.13 07:31
1

662 Postings, 4738 Tage WienbesucherBurns

Es soll Leute geben, denen 5 Stunden schlafen ausreichen!

So ich geh jetzt wieder in mein Bett :)  

30.01.13 07:36
2

2504 Postings, 6798 Tage vienader CEO

geht auch gerade ins Bett.Und er erscheint mir zuversichtlicher als einige hier :-)
Lach- muss nicht los .  

30.01.13 15:19
1

23 Postings, 4346 Tage Acer430Burns


ist ja schon eine besondere Nummer und es ist erstaunlich, in wie vielen Foren der auftaucht. Ein fleisiger Junge, arbeitet allerdings nicht zielführend, denn viele Wiederholungen sind kontraproduktiv.

 

Vielleicht kommt er zur Ruhe, wenn unser CEO dann mal aufsteht und das Ding durchzieht. Wenn WR zufrieden ins Bett geht, reicht das uns nicht und macht dem Burns weiter Arbeit.

So, ich gehe jetzt auf die Couch!


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.13 11:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: HP4540s

 

 

30.01.13 18:56
1

903 Postings, 4346 Tage NasenkalliBurns Texte

sind sowieso nur seine Meinungsäußerung und haben mit der Realität und Wahrheit sowieso nichts zu tun.

Er labert halt heute so, morgen so und übermorgen wieder andersrum.

Das Gesülze nimmt eh keiner ernst.

Es ist halt seine Meinung und meine Meinung dazu ist, dass Burns Meinung unwichtig ist. Die Realität ist eine andere, aber Fahnen haben eh keinen eigenen Willen. Sie sind windabhängig.  

31.01.13 20:04

32 Postings, 4942 Tage swissportWirklich Neues?

Ich bin ab und zu noch hier im Forum um zu sehen, ob es vielleicht in Sachen Eurogas Neuigkeiten gibt. Es ist mir klar, dass ich da eigentlich vergeblich suche, da die Dinge eh laufen wie sie laufen, und wenn die Aktie gehandelt wird, dann wird man schon sehen was passiert. Aber ich bin doch erstaunt wie manche hier im Forum aufeinander losgehen.

Ich stell mich mal drauf ein, dass man eh erst in ein paar Monaten sehen wird ob die Aktie wieder läuft oder man die Papiere abschreiben kann. Und wenn es mir langweilig ist, dann bin ich auch hier im Forum. Man sucht eben hier und dort nach Neuigkeiten, ähnlich wie dem Wetterbericht, aber ab 14 Tagen wird`s eben ungenau, das heißt aber nicht, dass ich alle Nachrichtensprecher die das Wetter vorlesen sich gegenseitig zerfleischen müssen. Und so hoffe ich, dass es hier im Forum auch mal ein paar brauchbare Kommentare zu Eurogas gibt und nicht nur gegenseitigen Missmut.

Schöne Grüße an alle Investierten, das sitzen wir doch aus, oder nicht?

 

01.02.13 11:16
1

903 Postings, 4346 Tage Nasenkalliund wieder ist ein Monat vergangen

und die Aktionäre können weiterhin nicht handlen und haben auch weiterhin keine "neuen" Aktien im Depot


Also wieder 1 Monat ohne erkennbare Erfolge für Rauball und sein Team.  

02.02.13 13:25
4

2504 Postings, 6798 Tage vienahöchst unerfreulich

in der Tat.  

02.02.13 19:43

1037 Postings, 5739 Tage BurnsNeee, wer was anderes erwartet hatte,

leidet mE unter Realitätsverlust ersten Grades.

Aber die Realitätsfernen dürfen mMn noch ordentlich lernen - Zeit dazu werden sie wohl noch reichlich erhalten.


Anstatt 20 Cent zum Ende des Jahres 2012 ist nun Bangen um Totalverlust angesagt - tja, shit hapens !

Es grüßt alle Investierten

Monty Burns  

03.02.13 08:41
1

662 Postings, 4738 Tage WienbesucherBurns

Dein enormer Aufwand ist Wahnsinn!
Du nervst!  

03.02.13 09:27
12

2504 Postings, 6798 Tage vienader Herr

Burns hat halt diese Herangehensweise an die Handelsaussetzung.
Für ihn ist im Moment die Eurogaswelt "das Böse".Kann sich aber bei ihm-wie sehr oft erlebt- stündlich ändern.Unvergessen seine Ausflüge in die Charttechnik.
Die Schweizer Boardler haben eine andere Herangehensweise: Sie suchen einen Wert der
gefallen ist und packen dann die "Vermutungskeule" aus.Monatelang wird über Banalitäten (SHAB) geschrieben .
Mit hohen Aufwand -unter gegenseitigem Lob- bezeichnen sie die jeweiligen Aktionäre als blöde Deutsche und unterstellen alles Negative dieser Welt sowohl der GL als auch den Aktionären. Die beiden selbst halten augenscheinlich keine Aktien der Firma und haben auch noch nie eine Empfehlung gegeben.So werden sie auf Jahre hinaus *fehlerfrei* und
*makellos * bleiben.Allerdings auch nur ihre nicht wertvolle Zeit verrösten.
Ich habe eine etwas andere Herangehensweise. Ich schreibe nur über Aktien die ich halte oder auf der Watchlist habe. Anstatt zu lamentieren, daß die Firma Mist ist bekenne ich mich zu *meinem*Kauf, den ich auch *alleine* veranlasst habe.
Wenn ich etwas über ein Project wissen will, unternehme ich etwas.
Im Fall Silver Cascade haben wir zu Dritt je ca. 3000 Dollar hingelegt und einen Vertreter vor Ort geschickt. Wenn der dann vor Ort einen Eurogas Geologen und einen Geologen eines der größten can. Brokerhäuser angetroffen hat, ist mir das werthaltiger als  die Aussagen eines nicht investierten Schweizer* Deutschkritikers*.
So ganz unzufrieden waren die beiden Geologen übrigens nicht.
Im Fall Colt war ich in Portugal vor Ort und habe mir die beiden zukünftigen Minen angeschaut.
Bei Condor war ich schon vor langer Zeit in Kazakhstan und habe mich schlau gemacht.

Und das schöne: Wenn ich falsch liege bin alleine ich an meiner Investitionsentscheidung schuld.
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spass am Aktienhandel.  

03.02.13 10:00

903 Postings, 4346 Tage NasenkalliWerter User@viena

trotz Ihrer geschilderten traurigen Realität diese Personen betreffend, verführen Ihre pointierten Kommentare den Leser zu einem gemütlichen Schmunzeln! Besten Dank.

Grüsse  

03.02.13 10:17
1

275 Postings, 5031 Tage papa55dennoch

Ist das vorrangige ziel das listing zu erstellen.was nutzt denn alles wenn wir nicht handeln koennen?
es werden bald 2monate!
ist doch klar das die aktionaere unruhig werden!  

03.02.13 13:14

903 Postings, 4346 Tage NasenkalliIm Nebenboard werden jetzt schon

Neuaktionäre gewarnt wie lustig, wo doch die Aktie derzeit gar nicht handelbar ist.

Erstaunlich, wie realitätsfern so manch einer aus dem Nebenboard ist. Oder gibt es jetzt ein Paralleluniversum, wo Eurogas derzeit handelbar ist? Quellen, Links, Belege erbeten!

Wovor allerdings korrekterweise gewarnt wird sind die nicht nachweisbaren Behauptungen, wie sie gerade auch im Nebenboard tagtäglich zu Dutzenden aufgestellt werden. Damit liegt dieser User 100% richtig!  

06.02.13 10:39

903 Postings, 4346 Tage NasenkalliNochmal Lustiges aus dem Nebenboard


Raxxle hat einen User so herrlich konsequent demaskiert.

Ein Lehrstück, wie man einen User aufgrund seiner Postings nachweisen kann, dass er ständig gelogen hat und weiterhin lügt!

Unbedingt muss man dieses Paradebeispiel stehen lassen! Danke RAXXL, Du hast somit jedem die Augen geöffnet und den betreffenden User komplett bloßgestellt.

Ich amüsiere mich immer noch köstlich und es reicht auch hier zu einem gemütlichen Schmunzeln!

Alle sollten das Posting lesen, denn die Relevanz lautet:

DIE GENANNTE PERSON WILL NICHTS ANDERES, ALS EUROGAS ZU SCHADEN! ZU UNSER ALLER NACHTEIL!
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 11:16
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Bitte wieder dem hiesigen Thread widmen.

 

 

06.02.13 12:04

2504 Postings, 6798 Tage vienaBoardpause bis zu den nächsten News

Und -wer sogar zwei Aktien hat-
mal den anderen Werten zuwenden!  

07.02.13 13:07

2504 Postings, 6798 Tage vienabitte keine weiteren Boardmails

wegen dem bekloppten sonnenhungrigen User.
Juckt mich nicht -ich schreibe nur über Eurogas- und da passiert eindeutig zu wenig!
Was jemand, der tagsüber BILDzeitungen verkauft, über mich schreibt..."Sack Reis in China umgefallen"!
Es ist auch für mich enttäuschend wie langsam Eugs vorwärtskommt.
Die einzige Baustelle auf der ich überhaupt keine Kommunikation erwarte ist die Klage.
Da darf Eugs mit 100%iger Sicherheit  überhaupt nichts vermelden und der Hedgefund hat im Moment kein Interesse  an Öffentlichkeit.  

07.02.13 17:10

36 Postings, 4272 Tage WertpapierkaterDanke für

dieses gute Statement.

Solange Eurogas vorankommt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben