bei smartbroker beachten dass ein verwahrgeld von -0.5% ab einer Cashquote von 15% fällig sind , Abrechnung zum Quartalsende.
das stößt mir auf auch wenn mir alle anderen Aspekte zusagen würden.
trade republic. schönste app und auch mit Umfang aber leider keine Desktop Verwaltung und nur l&s und limitierte etfs
scalable mit Desktop und Handy App aber nicht die schönste und wenig(er) Umfang. gettex plus xetra und große etf Auswahl
beide scheinen in meinem Empfinden auch nur eine bedingte Performance Übersicht und Steuerübersicht zu bieten. CVS Exports etc. auch eher nicht wen man selbst nicht weiter auswerten möchte.
habe vor ein paar Tagen von consors die Gebühren Abrechnung von 2020 in der zusammen Fassung gesehen. holla da kam was zusammen und bringt mich dazu alternativen oder Ergänzungen anzuschauen. dennoch km großen und ganzen sind die 0,x% je Aktion auch ne 5min Schwankung und Market timing. bei den etf Sparplänen ärgern mich die oft 1,5% aber sehr langfristig wie für die Altersvorsorge gedacht dann evtl. auch nicht so schlimm oder been gerade deswegen...
alles nicht so eindeutig leider da ich mit allen anderen bei consors sehr zufrieden bin. kostet aber doch ganz schön was...
VG Duracell
|