dazu noch Fakten verdrehen ohne ende.. Freut euch das die Aktie steigt.
Der beste Klimaschutz ist derzeit kein auto zu fahren, der strom ist derzeit nicht CO2 neutral sofern man ihn nicht selber produziert. Und der kauf eines Autos , insbesondere eines bev bringt einen CO2 Rucksack mit der sich erst im laufe amortisiert..macht sinn wenn man darauf achten will und jetzt ein auto braucht. aber das muss jeder selber wissen, freies Land und so. Wenn ich eines bräuchte, dann vermutlich den smart Brabus (müsste ich aber erst testen) vielleicht ein BEV von BMW..es sei denn mercedes bringt ein BEV coupe ohne B Säule..kann noch ein paar Jahre dauern.
Ich habe mir früher kein amerikanisches auto gekauft und werde es niemals tun, erstrecht keinen Tesla. Etwas fahrspass sollte schon sein.
Was die Aktie anbetrifft, vieles eingepreist was bewiesen werden muss. Wäre mir zu heiss..schon wieder über 600Mrd$ Keine neuen Modelle in Sicht, einzige Hoffnung bleibt das facelift M3, Modele mit neuer Hardware zum Autopiloten für mich spannend:
-wie weiter bei FSD -Klagewelle FSD -Cybertruck wann und wieviele -Semi dasselbe -Verkaufszahlen -kommende Quartalszahlen, Cash Flow, Nettogewinn und Marge -Twitter Finanzspritze?
|