schön warm, brauchst net viel anziehn, mit dem Teufel kannst karteln und saufen, geile unheilige Weiber springen rum und machen dich an , gegrillt wird von morgends bis abends , die ganzen Ochsen, wo aus Versehn in die Hölle gefallen sind :-)) passt alles.
Was soll ich im Himmel? Kalt ist es auf dera Wolken, den ganzen Tag nur singen, beten , frohlocken .. und dann nur des Scheiß Manna , des hängt einem ja gleich zu Hals raus.
Wie schwer man Tod-Krank ist Der Esram labert daher und hat keine Ahnung wie schwer das Sterben sein kann. Krebs Endstadium, trotz aller modernen Palliativmedizin, die letzten Tagen und vor allem Nächte , ein ganz elendigliches Krepieren, der Mensch wird zum winselnden Wurm, der Geist hat sich schon lange verabschiedet ins Jenseits, aber der geschundene Körper will einfach nicht aufhören , das Überlebensurprogramm läuft automatisch ., aber was da das letzte Gefecht gegen Gevatter Tod führt , das bist nicht mehr du selber ..diese Kreatur , das ist ein Urzeitgeschöpf , nur noch das Kleinhirn regiert. .nene Esrambubi, ich nehm dir den Quatsch oben nicht übel , aber werd mal älter und hock dich in den letzten Stunden ans Bett eines nahen Verwandten der so abtritt wie ich das beschrieben habe. Und sein Leben lang an Gott geglaubt hat. Und dann gehste in dich und denkts mal darüber nach - die ganzen Kackparolen von Pfaffen und sonstigen Hirnbetäubern werden nichtig in den schwersten letzten Stunden.
|