Guten Abend meine Jungs, Ich hatte mal vor 1 Monat gesagt das Microsoft sicher schon an Windows 8 arbeitet und dieser sehr stark auf den Smartphone Markt ausgerichte sein wird... Nun folgendie die ersten Weichen für mneine Bewertung www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/...bei-cpu-entwicklung/ Zu der Meldung von heute passt auch diese Meldung... bestboyz.de/nokias-forschung-und-entwicklung-arbeitet-an-4-windows-phones-smartphones-und-1-tablet/. Es wird jetzt von Tablet mit Microsoft und Nokia gesprochen....merkt ihr was ... ? Genau hier werden riesen Schritte gelegt für die Marktdurchdringungsstrategie 2012 von Widnwos Phone... Laut Profis, soll angelbich Windows 8 schon 2012 Sommer etwa folgen, um die Betiebssystem Herrschaft nicht zu verlieren, weil immer weniger PCs gekauft und genutzt werden. Dafür immer mehr Pads und Smarpthones.. Ich bleibe meine Bewertung treu, noch dieses Jahr wird Nokia & Microsoft die ersten Smarphones präsentieren natürlcih noch nicht mit Windows 8 dafür die ersten Smartphones.. Aber mit Windows 8 dürfte Microsoft genau das gelingen im Smarpthone Markt was sie mit Wndwos 7 im PC Bereich geschafft haben.... Heute sind wir kurz unter 6 EUR wo wir nächsten Sommer sein werden will ich gar nicht wissen.. Es entsteht eine 3 Macht im Smartphone Markt ... mit dem besten Betreibssystem Hersteller und Handyhersteller...der Welt zusammen, die den Smartphone Markt 2012 überrollen wird...... Gruss Xpress
|