sich noch lange auf diesem Niveau halten kann ohne ordentliche Korrektur. Natürlich können die 10000 immer noch kommen, ist ja nicht mehr weit. Habe über schöne Abstauberorders short. Ein kleines Bollwerk wenn man so möchte.
Ja die Cobe. Sollte es ein KE geben (was ich nicht denke), ist sie für die Zukunft der Bank. Benötigen tun sie keine, nicht so wie die DB um Gerichtskosten zu bezahlen und ihre 500 Bill. Derivate Bombe zu sichern. (Tick Tack Tick Tack) Für mich ist die Deutsche Bank ein Untoter oder Zombie. Pleitegefährtet.
Ich glaube das die Korrektur bei der Cobe noch nicht vorbei ist. Auf jeden Fall kann ich keine eindeutige Richtung sehen und deshalb mache ich auch nichts.
Es gibt um Geld zu verdienen auch einfacherer Aktien (-; Die Cobe ist schwer einzuschätzen. Zu viele wollen zu schnell damit reich werden und vergessen dass es Jahre dauert bis sich ein Kurs erholt nach solch einem Absturz.
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.Warren Buffett
|