denke nicht, daß die iwatch eingepreist ist. Ebenso wenig bin ich der Ansicht, daß die iwatch das Steuer herumreisen kann. Dazu dürfte sie zu wenig zum Gesamtgewinn beitragen, da sie sicher keine 600 Euro kosten wird und man daher auch keine 400 daran verdienen kann. Sie wird ein nettes Zubrot und kann höchstens dazu beitragen die Marke Apple wieder etwas aufleben zu lassen. Was dann hoffentlich dazu führen wird, die iphone und ipad Verkäufre zu stabilisieren. Aber alleine eine iwatch ist eben nur ein kleines Gimmik. Um nachhaltig Umsatz und Gewinn zu steigern, braucht es schon einen größeren Hut aus dem TC etwas zaubert kann. An the big thing mag ich zur Zeit aber nicht so recht zu glauben.
""kann höchstens dazu beitragen die Marke Apple wieder etwas aufleben zu lassen. Was dann hoffentlich dazu führen wird, die iphone und ipad Verkäufre zu stabilisieren."
Marke aufleben lassen, iPhone und iPad Verkäufe stabilisieren? Meinst das ernst oder ist das Ironie?
stabilisieren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Sagen wir mal: die iwatch wird hoffentlich dazu beitragen, daß sich die Abverkaufszahlen weiterhin so moderat steigern lassen wie bisher. Einen explosionsartigen Anstieg der Abverkäufe erwarte ich in den nächsten 2-3 Jahren zumindest nicht. Schwächeres Wachstum in den USA und Europa kann durch ein stärkeres Wachstum in China und ev. noch Indien und Teilen von Südamerika kompensiert werden. Mehr nicht.
mit "moderat" meinte ich dabei ein Wachstum wie in den letzten 2-4 Quartalen. Keinesfalls ein Wachstum wie zu zu den Anfangszeiten des iphones. Ist aber eigentlich logisch, oder?
So ein Wachstum wie in den Anfangszeiten wird es im Smartphoneberich wohl nicht mehr geben, zumindest nicht im Premiumbereich. Da werden andere Bereich kommen.
Bei 20% Plus heute wäre ich spätestens um 20 Uhr derart hacke, das ich das Rauschen der Donau nicht mehr höre. Aber ok... da ich nicht so viel vertrage... vermutlich schon früher!^^
schau dir doch mal seine Postings an. Der wollte nicht diskutieren sondern provozieren. Ich kenne den aus dem Nokia-Thread offenbar sollte das sowas wie eine Rache sein, viele Nokianer mögen Apple halt nicht und wollen stänkern.
Alternativ kannst du ja mal versuchen einen Sinn oder irgendeine Aussage in seinen Postings zu erkennen. Ich habe da nichts erkannt, den Bewertungen nach zu urteilen andere User auch nicht. Gegen eine Contra-Meinung habe ich absolut nichts, rumgetrolle à la börsianer1 oder Manuscha stört hier nur...
XL hat doch vollkommen Recht! Warum soll man ein so saudämliches Auftreten wie das von Manuscha nicht gleich im Keim ersticken?!? Solche User wollen nur provozieren und Unruhe in den Thread bringen, anstatt zu versuchen konstruktives beizutragen.
war nicht besonders gehaltvoll. Wen juckt's? Sowas kann man einfach überlesen und fertig. Genauso wie die anderen 80% Kurzbeiträge vom Typ "Kurs steigt", "Juhu", "Scheiße".