Ich fühle mich ebenfalls stark an den Hexensabbat (es gab übrigens in 2013 vier solch auffällige Termine mit an Us Börsen auffällig glatten Zahlen jeweils Freitag zum Börsenschluss, dieses wäre der Vierte - der Kurs strebt auffällig gen 540$.
Noch 28 Minuten, um den Kurs auf diesen Schlusskurs zu drücken.
Ich fühle mich ebenfalls stark an den Hexensabbat (es gab übrigens in 2013 vier solch auffällige Termine mit an US Börsen auffällig glatten Zahlen jeweils Freitag zum Börsenschluss, dieses wäre gleich der erste in 2013) erinnert, und der Kurs strebt sehr auffällig gen 540$.
DE000VZ1ZFH2 dabei, allerdings war mit einstand 4,91€ der einstieg heute mittag zu früh. Allerdigs rechne ich aufgrund der überragend Dialog Zahlen auch mit guten Apple Zahlen. Eventuell kommt auch am Sonntag ne CM Mitteilung wie der Verkauf angelaufen ist. 600 Dollar sollten schon kurzfristig drin sein.
du tradest voll auf risiko.... ok mach ich auch nebenbei....
das du nicht verkaufst, das weiss ich....das ist dein trotz...
aber dein handel versteh ich nicht....
hab dich letztens schon darauf angesprochen wegen SL setzen..... wer soooooo weit im plus war nach längerer laufzeit hat den OS handel nicht drauf.... da muss man dann auch nicht meckern das man soviel gewinn liegen lassen hat!!
Mensch Werner - glaubst du immer noch an die alten Börsenweisheiten. Heutzutage werden die Kurse nach Belieben manipuliert oder meinst du, das Ottonormal mit seinen paar Kröten irgendein Kurs bewegen kann?
die, die fett geld haben....und das sind bestimmt nicht millionäre oder milliardäre....sondern banken, fonds usw.... und die haben sicher mehr info durch insider, die dadurch auch was dazu verdienen....!! eine hand wäscht die andere...so einfach ist das....
wir als pups anleger können nur HOFFEN = roulette spielen!! ist nun mal fakt!!
Wir alle hatten auf einen Kursanstieg wegen des CM-Starts gehofft. Der fand nicht statt. Sondern das Gegenteil.
Frage: Wozu war TC in China?
Frage: Wo gab es volle Läden oder sonst einen Andrang?
Frage: Was soll der ganze endlose sechsjähige Bockmist zwischen Apple und CM? Irgendwie stemmen die vielleicht mal irgendwas irgendwann. Heute aber immer noch nicht.
Ich denke, die haben beide keine Lust auf den Deal. Weil sie nichts als sich gegenseitig über den Tisch ziehen wollen.