ist zwar der falsche Tread, aber vielleicht hat ja Jemand Interesse - Adidas hat Heute auch ein MACD Long und ein Paar andere schöne Signale geliefert.
Ja, da hast du recht, wahrscheinlich würden viele Shorter das behaupten...
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Icahn es ernst meint und einen größeren Aktienrückkauf durchsetzen möchte. Das macht er ja öfters, dass es sich groß einkauft, Verbündete sucht und dann kurstreibende Maßnahmen vom Management fordert und auch durchsetzt.
Ist der Mann erfolgreich? - JA! Ich denke er wird schon einen sehr großen Druck aufs Management machen, was uns hoffentlich mit schönen Kursen bereichern wird!
wenn der DAX nochmal bei der 200er Aufschlagen sollte, wird es auch die adidas in Mitleidenschaft ziehen; außerdem zahlen die nicht sonderlich viel Divi
an der Börse nicht nur Hurra schreien, sondern auch mal ein paar kritische Anmerkungen bringen ist hier im Forum nicht gern gesehen, gehört aber meiner Meinung nach auch dazu
Ja, da hast du Recht. Ich mache das nur ein Mal und sonst nie wieder, dass ich hier im Tread ein fremdes Chart poste.
Ist sehr gut zu sehen, dass Adidas mit dem Dax mitschwingt. In rotem Bereich oben rechts ist aber auch gut zu sehen, was der MACD Long macht - deshalb liebe ich ihn so sehr :)
mehr ist wohl auch nicht mehr zu erwarten nach all den habdelstagen seit anfang dezember.. Wäre ja auch annormal das apple mal bei knapp +2% den handeln beenden würde... Das sind wohl einige froh und sichern sich bei solchen anstiegen wie heute schnell die gewinne ;-)
Auf Smartphones folgen „Smartcars“: Softwaregiganten wie Google und Apple kämpfen um die Vorherrschaft in diesem Segment. Car-Infotainment ist das neue Schlagwort der Hersteller, mit dem das Fahren schöner werden soll. Abseits früher Bilder von Apple ist „iOS in the Car“ jetzt auf Screensh ...
Die Sache ist doch klar wie Klosbrühe. Jemand drückt den Kurs auf genau 550$. Wahrscheinlich der Icahn, weil er möglichst wenig Geld mit seinen 3Mrd verdienen will. Wegen der Steuern. :-)
Genug des Sarkasmus. Ohne Icahn wäre heute wohl gar nichts passiert, und das wäre ja auch nicht lustiger gewesen. Warten wir mal auf nächsten Dienstag, Mittwoch. Dann sehen wir weiter.