Ich kann es mir nicht erklären, aber ich hab derzeit null bedenken mit Apple. Nokia, HTC, Sony, MS, Samsung kacken alle ab. Warum? Weil Apple den Markt wieder für sich gewonnen hat. So einfach.
habe immer noch meinen lausigen KO Call, Basis 492$ seit irgendwann Ende Nov, anfangs Dez. ca. 10% im Minus, d.h. Apple müsste auf ca. 560 damit ich wenigstens den Aerger und die Spesen bezahlt habe. Netflix ruft :-) Internet Hype 2. Auflage ruft mich.
Seid doch bitte so nett und postet eure Invests bevor sie eine entsprechende Performance haben. Dafür verrate ich euch dann die Lottozahlen... vom letzten Samstag!;-)
es geht in dem "tweet" um ein gespräch das heute um 15.10 uhr ortszeit stattfinden soll mit einem herren namens charles gasparino von FOX buisness network unter anderem um themen wie apple, ebay usw...
fast durchweg rot, netflix hat einen Riesen Satz gemacht und Apple kann nun Boden gut machen. Ich denke, nächste Woche Dienstag knallt der Kurs durch alle möglichen Widerstände nach oben.
der kauft doch nicht kurz vor der zahlen, mal eben im Januar Apple Aktion im Wert von 1 Mrd. weil der druck auf das ARP machen will, der weiß das die Zahlen EXTRA SAHNE sind und hier wieder richtige Verhältnisse hergestellt werden.
Wenn der markt heute nicht blutrot wäre dann hätten wir nen noch höheren kurs... Bin mal auf das interview gespannt..wird sich dann wohl morgen positiv auswirken und endlich mal bei 560-565 die woche beenden