Melder: Lumberjack77
Zeitpunkt: 01.03.13 07:05
Grund: im absatz 1 ist ganz klar eine üble beleidigung zu erkennen. dies ist unmoralisch und im höchsten maße verwerflich. wie lange werden diese ausraster von diesem user noch geduldet.
Falsch ist zudem die Behauptung, daß die Bibel erst 300 Jahre n. Christus geschrieben worden wäre und daher nichts mit Jesus und Maria zu tun haben könnte! Alle Schriften des Alten Testaments entstanden vor der Geburt Jesu und alle Schriften des Neuen Testaments der Bibel im 1. Jhr. n. Chr. Das steht sogar in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelienund natürlich auch auf Bibelausstellung.de
"Grund: im absatz 1 ist ganz klar eine üble beleidigung zu erkennen. dies ist unmoralisch und im höchsten maße verwerflich."
Welche üble Beleidigung habe ich denn deiner Meinung nach verwendet? Im Gegensatz zu dir ziehe ich nicht durch die Foren und Hetze gegen Andersgläubige.
Deine Behauptung ich beleidige wahrheitslieb auf das übelste, ist lächerlich, genauso wie deine ständigen Behauptungen ich verwende islamistische Quellen. Wenn ich dich dann dazu auffordere Beweise für diese Aussagen zu bringen, bist du still.
Und zu deiner Beschwerde:
"Falsch ist zudem die Behauptung, daß die Bibel erst 300 Jahre n. Christus geschrieben worden wäre und daher nichts mit Jesus und Maria zu tun haben könnte!"
Hier eine der vielen Quellen, die meine Aussage bestätigen:
"Am Ende des 2. Jahrhunderts n.Chr. stand jedoch das Neue Testament im Wesentlichen in seinem heutigen Umfang fest. Die Auseinandersetzungen der Folgezeit führten im 4. Jahrhundert zur endgültigen Festlegung eines Kanons (d.h. wörtlich »Richtschnur«) von 27 Schriften, der seitdem in allen großen Kirchen Geltung hat."
http://www.die-bibel.de/bibelwissen/...bel/altes-und-neues-testament/Wenn du ernst genommen wirst Lumbi, musst du lernen auch gut argumentieren zu können und vor allem deine Aussagen durch seriöse Quellen zu beweisen. Wenn jemand so wie du Tag und Nacht hier unterwegs bist, möchte man meinen dass du irgendwann lernst dich anständig zu benehmen aber dem ist anscheinend leider nicht so.