Löschung

Seite 12 von 23
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35
eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67 Leser gesamt: 24646
davon Heute: 6
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 23  Weiter  

28.02.13 17:41
4

29370 Postings, 8455 Tage Tony Ford@Italy..

Man darf seine Meinung durchaus aussprechen, nur sollte man daraus nicht die falschen Schlüsse ziehen.
Diesen potenziellen Abschaum gibt es zu gleichem Anteil auch bei uns, aber auch bei uns ist es wiederum abhängig von den Rahmenbedingungen.
So findet man eben vor allem in den strukturell schwächeren Regionen den meisten Abschaum und meist in Großstädten.

Sobald man aufs Lande fährt, sind diese Probleme weitaus weniger gering.

Es zeigt mir u.a. dass die Verstädterung eines der großen Probleme ist, welche eine Abschaumbildung fördern. Eine Maßnahme wäre, die Verstädterung umzukehren oder zumindest nicht weiter wachsen zu lassen. Politisch jedoch wird genau das Gegenteil getan, man schafft Strukturen, welche die Menschen in die Städte zwingen.
Und warum ist dies so? Weil die Wirtschaft so sturkturiert ist, dass sich eine Fertigung auf kleinerer Ebene nicht mehr lohnt und die sinkenden Verkaufspreise bei steigender Verschuldung und steigendem Entwicklungsaufwand immer mehr Masse produziert werden muss, damit es sich überhaupt noch rechnet.


Also so kommt man den Ursachen Schritt für Schritt näher und man muss anerkennen, dass die Ursachen komplex sind und man hier an mehreren Stellen arbeiten muss bzw. viele Systeme an ihre Grenzen kommen bzw. ineffektiv sind.

Eine mögliche Lösung um eine Verstädterung entgegen zu wirken und diese Ausbeuterei zu dämpfen habe ich mit opensourceecology.de gegeben.
Natürlich kann dies auch nur ein Teil der Lösung sein und auch ist mir klar, dass sowas keine schnelle Lösung darstellt.


Doch was nun gegen den Abschaum tun?

Meiner Meinung nach gibt es Gesetze und nach diesen werden diese Straftäter genauso behandelt wie jeder Verbrecher.
Andererseits muss man gleichzeitig Perspektiven anbieten und versuchen auf die zuzugehen. Das ist wie bei der Kindererziehung, ein bockiges Kind wird man durch Strafe nicht erziehen können, hierzu braucht es Nerven wie Drahtseile, sehr viel Nachsicht und Optimismus.
Ja und wenn man nur 2 von 10 des Abschaums aus dem Sumpf holt, so ist dies viel wert, denn unter Umständen ziehen die 2 ihre Familie ebenfalls mit auf dem Sumpf und deren Bekannte ebenfalls usw.

Andernfalls endet es im Hass, Krieg, Tot und langfristigen Unfrieden in dessen Umfeld man seine Kinder doch nicht in die Welt setzen will oder?  

28.02.13 17:41

25086 Postings, 4750 Tage Lumberjack77woher weisst du dass nicht auch der vorgesetzte ne

dumpfbacke ist?  

28.02.13 17:46
1

66180 Postings, 4922 Tage Geldbertwenn mich einer beleidigt

und ich lasse den frust an einem anderen aus, dann ist also der, der mich beleidigt hat schuld, aha  

28.02.13 17:54
1

25086 Postings, 4750 Tage Lumberjack77nein - hier steht wohl straftat gegen straftat.

am ende wird wohl der koerperliche angriff hoeherwertig behandelt. aber das entscheidet weder unsere gutmuetige jule noch die aufnehmenden beamten.
hierzu ist der richter bevollmaechtigt  

28.02.13 17:57
3

6193 Postings, 5014 Tage Italymaster#274

da scheinen wir aber die ganze zeit dann schon aneinander vorbei zu reden? ich sehe das ebenfalls so, dass die täter - in diesem fall die soldaten - zur rechenschaft gezogen gehören.

ich wiederspreche aber, dass es sich hierbei dann gleich um rechtsradikale nazis handelt, nur weil das opfer ausländischer herkunft ist.

und das ist der kleine aber feine unterschied was ich die ganze zeit anspreche! ein deutscher der einen ausländer verprügelt ist gleich ein nazi - ein ausländer der einen deutschen verprügelt wurde falsch integriert und man muss den grund finden wieso er sich so verhandelten hat...

tat ist tat und gehört bestraft - die nazikeule aber wieder zu schwingen macht den eigentlichen begriff eines nazis zur lachnummer - da wie bereits erwähnt - der begriff verbraucht wird!

p.s. wieso sind eigentlich nur die deutschen nazis? die italiener, spanier, finnen haben ebenfalls für das dritte reich gedient und haben ebenso mitgemacht... nur mal so ganz nebenbei.

das was damals passiert ist, ist schlimm genug! nur damit wir uns mal hier alle richtig verstehen. aber hier immer als duckmäusige demütstype rumzurennen ala "wir stehen in der pflicht" ist einfach das lächerliche. ich kann nichts dafür, was damals passiert ist. nicht mal mein papa kann etwas dafür da noch nicht mal geboren.

und ausländische kriminelle gehören sofort wieder abgeschoben in das land wo sie herkommen - das und nichts weiter. das ist weder eine naziaussage noch rassistisch. wer in diesem land leben möchte, soll sich gut benehmen und rechtschaffend handeln - dann stehen ihm fast alle türen offen. aber dafür braucht man engargement (<-- hab ich glaub ich falsch geschrieben) und den willen etwas zu ändern.

ich zieh doch auch nicht in die türkei und für mich auf wie sau! (oder sonstwo hin)  

28.02.13 18:01
3

6193 Postings, 5014 Tage Italymaster#276

das finde ich sehr schön geschrieben und den großteil sehe ich recht ähnlich. wieso aber bist du dafür, dass man sich freiwillig kriminelle ins land holt und diese nicht gleich wieder abschiebt? wieso muss ich eine bevölkerungsgruppe hier dulden, die sich schlecht benimmt. und wieso ist man dann gleich der nazi, weil man diese leute nach möglichkeit wieder da haben will wo sie herkommen - und nicht als problem vor seiner haustür oder der tür eines nachbarn?!  

28.02.13 19:28
2

3854 Postings, 5579 Tage Jule34Lumberjack

Tatsächlich ist das einzige, was gesichert ist, dass ein Mensch thailändischer Herkunft - also im Vergleich zu deutschen Seeleuten klein und zierlich - von 4 Untergebenen überfallen, gefesselt und mißhandelt wurde. Wer vorher was gesagt hat, ist unwesentlich und wird später vielleicht im Prozeß gegen den Pulk zu Worte kommen. Bis zum Urteil ist niemand - schon gar nicht der Überfallene - der Täter.
Solltest Du das weiterhin von einem Unteroffizier der Marine behaupten, ist dies ehrabschneidend und Du machst Dich strafbar.
Was Ihr an Argumenten bringt, ist so widersprüchlich und abstrus, dass es wirklich schwer zu ertragen ist. Du hast niemandem Vorwürfe zu machen Lumber, das steht Dir wahrhaftig nicht zu.
Der Vorwurf, ich würde immer "den Täter" unterstützen, ist gerade in diesem Zusammenhang absolut schwachsinnig. Dasselbe gilt natürlich auch für Italymaster. Wer hat sich denn in diesem Fall aufgeführt wie Sau ? Das seid doch eher Ihr gewesen.  Der ganze Vorfall ist auch noch im Ausland passiert ! Die Welt weiß Bescheid darüber und würde sich wundern, wenn die Deutschen ihre Armee nicht unter Kontrolle hätten, sonder sich von einem Lumberjack oder Italymaster Anweisungen geben ließen.
Aber wir fragen gern mal bei der Bundeswehr nach, wer hier der Täter ist, da Ihr Eure Behauptung ja noch nicht einmal belegen könnt.

Sollte das hier weitergehen mit Eurer Propaganda, würde ich davon ausgehen, dass Ihr dafür bezahlt werdet.  

28.02.13 19:38
1

6193 Postings, 5014 Tage Italymasterjule

lern erstmal lesen... echt schlimm mit dir....  

28.02.13 19:43
2

6193 Postings, 5014 Tage Italymasterp.s.

mit tony kann man sich wenigstens unterhalten im gegensatz zu dir - und bei tony und mir prallen scheinbar auch zwei gegensätzliche meinungen aneinander, er bleibt aber sachlich und stellt sich dem thema und lenkt gewisse dinge auch ein...  

28.02.13 19:49
1

29684 Postings, 4990 Tage finaleJule

es kommt Niemand ungeschoren davon.  

28.02.13 19:51
1

1203 Postings, 4154 Tage eurojetVier Tottreter von Jonny K. demnächst vor Gericht

28.02.13 19:58

3854 Postings, 5579 Tage Jule34...

finale: Jule

19:49
#285
es kommt Niemand ungeschoren davon.


Wie bewertet Ihr denn das ? Eine Drohung, die in den deutschen Diktaturen Alltag war. Bist Du in einer davon aufgewachsen?  

28.02.13 20:22
3

29684 Postings, 4990 Tage finaleja z. B.Mein Stiefvater

ein Nazi,Der muß Sich unheimlich strecken bei den heutigen Gegebenheiten.
(Schwule usw.)Und der Kohlsack bekommt aber zweimal leider, nichts mehr mit.
Ich denk immer ans Beispiel Weltall,es schleift Sich alles rund und ist irgendwann weg und überholt:das Nazitum,der Kommunismus und der kleine Streit Den wir hier haben.  

28.02.13 20:26
2

29370 Postings, 8455 Tage Tony Ford@Italy....

Was mir bei solchen Diskussionen bzw. Thematiken immer wieder mißfällt ist es, dass man die Problematik an Religion, Rasse, Herkunft, usw. festmacht, denn auf einer solchen Welle reiten ganz schnell politisch motivierte Menschen, welche dies für sich ausnutzen und mit solchen Emotionalitäten Macht ausüben.
Solche machtbesessenen Menschen muss man nicht noch füttern, indem man seiner Emotionalitäten freien Lauf lässt und der Hetze verfällt und sei es auch nur so ein bisschen.

Und die lange Entstehungsgeschichte von Deutschland zeigt doch, wie letztendlich die Kirche über jahrhunderte lang gegen Andersdenkende oder Unliebsame Menschen(gruppen) hetzte und dieses Prinzip der Unterdrückung so lange funktionierte, bis man die Kirche politisch nahezu vollständig entmachtete.

Rein genetisch betrachtet besteht zwischen Menschen egal welcher Herkunft keine Unterschiede, welche ein agressiveres Verhalten erklären.
D.h. jeder Mensch hat die gleichen Voraussetzungen und ist eben genauso gutwillig und menschlich wie jeder Andere auch.
Unterschiede kann es natürlich in Krankheiten oder Unter-/Überfunktionen geben, welche vielleicht sogar durch eine genetische Veranlagung verursacht werden kann.
Betrachtet man jedoch die Vorgeschichten der meisten Straftäter so stellt man jedoch fest, dass die Ursachen bei der Erziehung und dem Umfeld liegen.
Dies klingt zwar abgedroschen, doch kann man durch eine weitere Feststellung beweisen.
So stellte man in Versuchen fest, dass ein Mensch sich nicht wirklich frei entscheiden kann, auch wenn der Mensch denkt, dass er es kann.
Man testete dies, indem man Probanden an einem PC setzte und ihnen Aufgaben stellte, in denen sie sich entscheiden mussten.
Das verblüffende Ergebnis, das Gehirn traf die Entscheidung noch bevor der Proband der Meinung war, sich entschieden zu haben.

Dies belegt, dass sich ein Mensch nicht wirklich frei entscheiden kann und man vermutet, dass sich ein jeder Mensch seinen Entscheidungsspielraum erlernen bzw. anerzogen werden muss.

D.h. wenn ein Kind oder Jugendlicher in einem Umfeld aufwächst, in dem Konflikte durch Gewalt gelöst werden, so wird er keine andere Entscheidung treffen können als selbst Gewalt anzuwenden, selbst wenn er es will, denn in dem Moment in dem er es will, wurde ihm anerzogen, dass Gewalt keine Lösung darstellt.

Ja und darum schrieb ich, Gebt den Leuten Perspektiven und die Konflikte werden sich langfristig auflösen. Erklärbar ist dies damit, dass indem man denen Perspektiven bietet, sie dann Alternativen "anerzogen" bekommen.
Nur wenn man unter Perspektiven einen 3€ Zeitarbeitsjob als Putze versteht, so wird der junge Erwachsene abwägen und seine Abwägung wird ergeben, dass Drogen dealen und Rentner ausrauben und kloppen einen höheren Wert darstellen.
Somit wird er auch nicht Alternativen erlernen.

Naja und wenn da das Elend auf einem Haufen lebt, ists nahezu unmöglich Alternativen und Perspektiven da rein zu bringen.

Zusammenfassend will ich damit zeigen und beweisen, dass die Probleme weniger die Ausländer, Religion, etc. sind, sondern die Probleme strukturell-psychisch-bedingter Natur sind, welche man nur auflösen kann, wenn man die Probleme an der Wurzel angeht.  

28.02.13 20:41
4

29684 Postings, 4990 Tage finaleUnterschiede

zwischen Nord und Süd:in Dänemark brauchst Dein Auto nicht abschließen im Süden
hast Du plötzlich zwei.
Im Süden werden Frauen geknechtet,im Norden Männer durch die emanzipierten Frauen.
Das war jetzt übertrieben.(ein Opfer)  

28.02.13 20:47
5

29684 Postings, 4990 Tage finaleWenn Du dann noch Haue

von Deiner Ollen bekommst dann tippst Du mal ganz leise einen Moslembruder an:
Sag mal wie..........  

28.02.13 21:21
2

4990 Postings, 4154 Tage GibichHe finale, voll das Opfer heute.

Sprachlich ganz auf der Höhe und den Ethnolekt der Kanaken cool ausgekontert.
Mich verscheißerst du nicht, alter Akademiker, verkappter!  

28.02.13 21:48
4

29684 Postings, 4990 Tage finaleHi Gibich

die Facetten Die Ich hab hat Niemand.Ick mut to Bett.  

28.02.13 22:31
1

4990 Postings, 4154 Tage GibichSchlopp good!

01.03.13 08:07

3854 Postings, 5579 Tage Jule34..

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Italymaster
Zeitpunkt: 28.02.13 19:40
Grund: Sollte das hier weitergehen mit Eurer Propaganda, würde ich davon ausgehen, dass Ihr daf>> dies ist eine böse unterstellung und verunglimpft mich in meiner person. jule kann scheinbar nicht lesen (siehe auch post oberhalb in der ich mich sogar auf ihre seite stelle, dass scheinbar aneinander vorbeigeredet wird) aber jule scheint wohl nur das verstehen zu wollen was sie sich im kopf bereits zurecht gelegt hat


haha - hier gibt es keine Unterstellung. Wenn ich mit Vögeln unterwegs bin, die sich um eine solche Themenstellung sammeln, dann frage ich mich natürlich, warum sie das tun und wer sie finanziert.  Und tatsächlich, wenn es so weitergeht, tippe ich darauf, dass Ihr dafür bezahlt werdet. Das ist die reine Wahrheit. Es ist sozusagen mein Glaube und meine Überzeugung - kapiert ?
Es würde die multiplen Facetten erklären, deren sich der witzige Finale rühmt, und es würde genauso das Vorgehen vom leicht unbedarften Lumberjack erklären. Es gab da früher mal nen Ehrenkodex, der hieß : Zwei gegen einen ist feige ! Längst vorbei und vergessen - wie schön poetisch beschrieben, Finale - alles geht vorbei! Nun sind`s vier gegen einen, und der Ehrenkodex lautet : Der Überfallene ist der Täter !

So ein netter Lumbi, dessen Vater Libanese ist und der aus diesem Grund Arabisch kann! Und auf einer Tastatur ohne Umlaute schreibt.

Italy, dass Du "meiner Meinung bist" , d.h. die Auffassung vertrittst, die Delinquenten müßten bestraft werden, ist irrelevant. Niemand wird sie bestrafen, weil Du das für richtig hältst oder auch nicht, dazu bist Du wahrhaftig nicht wichtig genug. Sie werden erfahrungsgemäß bestraft, weil der Fall internationales Aufsehen erregt hat und deshalb nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.  

01.03.13 08:12
1

3854 Postings, 5579 Tage Jule34#295

Ergänzung :
Zeitpunkt: 28.02.13 19:40
Grund: Sollte das hier weitergehen mit Eurer Propaganda, würde ich davon ausgehen, dass Ihr dafür bezahlt werdet.  

01.03.13 08:12
3

29684 Postings, 4990 Tage finalequatsch Jule

das ist bald aus der Welt und Ich hatte auch ein bisschen Spass als Sie Mich beim Bund unter die Dusche geschleppt hatten.  

01.03.13 08:15
2

25086 Postings, 4750 Tage Lumberjack77#295 - bitte keine klardaten. meine herkunft

ist fuer dich unwichtig. deshalb kenn ich die intensionen vom islam.

bitte #295 loeschen jule. da regelverstoss, wegen klardaten  

01.03.13 08:19
3

25086 Postings, 4750 Tage Lumberjack77#295 - warum hackst du dauernd auf meiner

rechtschrribung rum. bist du etwa fremdenfeindlich?  

01.03.13 08:28
1

29684 Postings, 4990 Tage finaleJule warum Meine Witze?

weil eine normale Diskussion oft nicht möglich ist.Soll Man doch die andere Meinung akzeptieren.Stattdessen kommen Drohungen,Meldungen und Anfeindungen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL