niemand zu Hause von der Hass-Brigade? Alle in der wohlverdienten Wochenendfreizeit ? Na am Montag sind sie alle wieder da.
Sleepless : ... dass es mindestens 4 Deutsche braucht, um einen Türken anzugreifen. Darunter tun die`s nicht. Das ist doch auch nur eine These. Schon deshalb auf wackligen Beinen, weil die 4 tapferen Soldaten, von denen an den vergangenen Tagen die Rede war, ja keinen Türken, sondern einen Thai überfallen haben. Und auch das nur, nachdem er eingeschlafen war. Überlegt mal, was für eine message das Ausland dadurch bekommen hat. Ein Türke ist rein physisch schon ein anderes Kaliber. Außerdem ist`s viel gefährlicher, weil er eine große Lobby hinter sich hat.
Wer hier noch nicht gelesen hat, dem sind die vorhergehenden Seiten empfohlen. Lasst Euch nicht irritieren z.B. von "bestrafen", das ist so üblich bei Neo-Nazis. Die haben halt die Selbstjustiz wieder eingeführt, nach ihrem konfusen Dafürhalten. Oder von Lumpi, der den Thai kurzerhand "den Täter" nennt. Wie`s aussieht ist das mal wieder ne Sache von "Ich war jung und brauchte das Geld."
Lumpi hat immernoch nicht gesagt, wann ich Rechtschreibfehler bei ihm beanstandet hätte. Wir sind doch nicht im Deutschunterricht. Ich bin da sogar recht tolerant. Nur wenn jemand "gebähren" und "sich gebärden" nicht unterscheiden kann, dann wird`s komisch, nicht wahr, #348 ?
|