VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!! Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Kalli2003 Zeitpunkt: 10.02.11 07:52 Grund: wieder mal ein kompletter Thread voller Antikölschtismus! Ausser #6 ... Wieso wird das tagein, tagaus geduldet? Anstatt sich um Donnerstags-Bildchen zu kümmern, solltet ihr Euch mal um wahre Foren-Kriminalität kümmern und diesen Hetzern mal einen Denkzettel verpassen. Diese Meldung ist bitte NUR von Kölschkumpel JP zu bearbeiten (damit meine ich ausdrücklich NICHT abweisen!) Übrigens, dass 62% meiner Meldungen abgewiesen wurden, liegt ja nun nicht an mir, oder?! Tja, die Saubande pöbelt munter weiter, Kiel handelt nicht. Irgendwann wird die Welt erkennen, dass ein Städtchen namens Kiel der Übel des weltumspannenden Antikölschtismus ist. Öffentlich angeklagt und der geduldeten Beleidigung einer ganzen Bevölkerungsschicht bezichtigt, werden JP, ks und ly von der UNO gezwungen, für jedes nicht moderierte Antikölschtismus-Posting auf Knieen demütig um den Kölner Dom zu kriechen. Die Hauptpöbler Lars, Terri, lasse, jockel, Lucy, scholle und die anderen unteren 10.000 werden sich der Prozession anschliessen und zusätzlich auf jeder Runde ein Kölsch trinken müssen.
ja, so weit wird es kommen ... Und ich stehe dann am Dom und schaue zu!!
|