Melder: michael_h Zeitpunkt: 24.10.12 16:38 Grund: Unpassende, nicht informative Antworten. Sind der Qualität des Forums nicht zuträglich.
die Meldung bezieht ähhh bezog sich auf ein Posting im Talk-Forum. Also lieber neuer User michael h, gewöhn Dich daran. Denn eine Sammel-Meldung (das halbe Talk-Forum besteht aus unpassenden, nicht informativen Antworten!) bietet Ariva noch nicht an ...
Aber wenn er das noch nicht bemerkt hat, dann ist er vielleicht ein WIRKLICH neuer User! Willkommen!
Melder: votemeforpope Zeitpunkt: 19.11.12 17:56 Grund: Hält sich nicht an die Regel der WK und bewertet nicht! Bitte daraufhinweisen! Danke
ARIVAAAAAAAAAAA!!! Handelt!! SOFORT!! Da bewertet einer nicht in dem Wortkettenthread... also *nachwortensuch* das geht ja mal gar nicht! Sperrt ihn!! Obwohl, dann kann er ja auch nicht bewerten. Oh, das ist jetzt aber knifflig ;-)
Was soll man dazu sagen? "bitte bestehende Threads nutzen". Diese Meldung bekommt ihre besondere Note, wenn man weiss, dass der Melder den Gemeldeten auf seiner Ausschlussliste hat und dann auf einen seiner Threads verweist. Da fällt mir nix mehr zu ein!
schön sind auch seine revanche-fouls.....wenn man eins seiner fäkalpostings (leider nicht zitierfähig...) mit schwarz bewertet, hat man zeitnah die gleiche bewertung für ein eigenes posting.
wenn ich sowas weiß, verteil ich aus purer gemeinheit natürlich nun munter ein paar dunkle sternlein...:-)))
Melder: wolftrust Zeitpunkt: 14.02.13 08:48 Grund: unverschämter Inhalt der Antwort
das ist ja mal ein Ding!! Anstatt froh zu sein, auf eine blöde Frage überhaupt eine Antwort zu bekommen, moppert der User auch noch rum! Geht ja gar nicht! Ich würde die Meldung ja glatt abweisen, aber da unser lieber LinsenOlaf das Ziel der Meldung ist, hoffe ich mal, dass da wieder knallhart und ungerecht aus Kiel durchgegriffen wird!
und@wolftrust, im Talkforum musst Du mit "unverschämtem Inhalt der Antwort" rechnen *gg*!!
Kalli2003...ich versuch nun seit 2 Jahren die ID löschen zu lassen aber Ariva versagt auf ganzer Line.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Kalli2003 Zeitpunkt: 20.02.13 15:33 Grund: das war ein Geständnis. Den 1 Tag Knast für das Anlegen einer Doppel-ID nehme ich demütig hin. Aber bitte macht langen und schmerzvollen Prozess mit der ID Nokturnal ... Ich möchte nicht nochmal in Versuchung geraten ... Danke!
Wetten, dass die den Blob schwimmen lassen? Wie ehrlich muss ich denn noch werden? Ich werde meine Doppel-ID einfach nicht los :-/
die Sache aus der Welt zu schaffen. Anstatt um Löschung der jeweils anderen Doppel-ID zu betteln, einfach mal den Selbstauslöscher drücken und di Sache ist sauber aus der Welt.
(Für Kalli: Nein. Mit "Selbstauslöscher drücken" ist nicht gemeint: Sauf ein Fass Kölsch leer!)
----------- Vegetarier aller Länder verneigt euch! ONE BIG ONION!