Melder: Fischbroetchen Zeitpunkt: 13.09.11 10:08 Grund: hmm wenn man links im HTML Fenster einkopiert werden die nicht als solche erkannt. Bitte ändern.
Melder: Grinch Zeitpunkt: 17.09.11 00:24 Grund: Meine Schwester und ihre Kolleginnen haben keinen Knacks weg... Wurden auch nich missbraucht. Die machen das des Geldes wegen... aber der Herr muss sich ja wohl auskennen!
Die eigene Schwester also,Hammer - und das auch noch melden, omg.
Aber gleich ein Posting melden,das zur Prostitution allgemein Stellung bezieht,sehr seltsam.
Melder: Grinch Zeitpunkt: 24.11.11 12:34 Grund: Diskriminierende Äusserung über eine Moderatorin! FRAU will nicht als Puppe bezeichnet werden! Ist ja kein Spielzeug!
Heute gehts mal andersrum! Ich danke dem Grinch für die Meldung dieses WIDERLICHEN, FRAUENVERACHTENDEN POSTINGS:
Wie kann man als gebildeter Blobfisch sich derart diskriminierend über eine unseren feenartigen Motzeraletten äussern? Das ist ein Fall für Sgt. Nippel!! Walte Deines Amtes@jw! Hau ihn wech! Mach ihn durchgebraten! Zur Not auch ohne Paniermehl!!
Melder: Kalli2003 Zeitpunkt: 01.12.11 13:56 Grund: Pöbelei!! Jochen ... lass mich diesem unsäglichen Treiben des Users Nokturnal ein Ende bereiten! Der ist einfach unbelehrbar! Magst Du Fischstäbchen zum Kölsch?
Melder: Pe78 Zeitpunkt: 20.12.11 10:05 Grund: Unterstellung und Behauptung das ich Unwahrheiten verbreiten würde,bitte moderieren.
So ist er, unser Peddy. Erst in seinem unnachahmlichen Stil Unwahrheiten verbreiten, dann, nachdem diese gelöscht und nicht mehr nachlesbar sind, rumheulen, dass geschrieben wird, er würde Unwahrheiten posten.
Wer (cs) hat (cs) den (cs) eigentlich (cs) hier (cs) wieder (cs) zugelassen?? Vielen Dank dafür! Aber eins kann er wirklich gut ... sich bei den Motzeraletten einschleimen. Der ist glitschiger als unser Blob!
dieser User. Er provoziert und wenn ein Feedback folgt, meldet er dieses und wenn die Moderatoren ks oder ly dann löschen und den User sperren, lobt er diese wie toll sie doch ihre Arbeit machen würden. Nur Schade das die Moderatoren auf dieses listige Spiel herein fallen.