Angehängte Grafik: talli.jpg (verkleinert auf 66%)
3
27.03.12 11:53
3
Talisker
: Was is das denn? Seit wann kann ein popeliger
Hilfsmod, zudem die Kölxxxnase, eine meiner Meldungen abweisen? "Der Moderator gab folgenden Grund an: Es liegt kein Regelverstoß vor. " Blind isser auch noch, keine Peilung hatter auch noch.
ariva verkommt immer mehr.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Melder: polo_ch Zeitpunkt: 03.05.12 00:56 Grund: Krass ! Da sind offensiv nackte Brustwarzen zu sehen. Prall wie Äpfel. Bitte sofort löschen.
Achtung! Das gemeldete Posting ist bereits über 4 Jahre alt.
OH MEIN GOTT!! Das muss man sich mal überlegen. Und ganz tief einwirken lassen! DA - SIND - OFFENSIV - NACKTE - BRUSTWARZEN - ZU -SEHEN!!! *KREISCH* Also nochmal:
OFFENSIV - NACKTE - BRUSTWARZEN
OH MEIN GOTT!!!!
kann mir mal jemand beschreiben, wie defensive Brustwarzen aussehen? Müssen auch nicht nackt sein, sonst bekommt polo_ch noch nen Herzkasper. Danke!
Melder: BlitzamHimmel Zeitpunkt: 24.05.12 09:09 Grund: sorry hatte mich verguckt, waren nur 200 bzw 300 , hab das fehlende K übersehen
(Posting-Titel war "noch mal 300.000 Aktien???")
werter User BlitzamHimmel, ich möchte Dich kurz aber eindringlich beruhigen. Mit Deinen Augen ist alles in Ordnung, da man das, was fehlt, NICHT übersehen kann. Es ist ja schliesslich nicht da. Ganz anders sieht das aus, wenn man Sachen übersieht, die tatsächlich da sind. Ganz übel kann das bei Unterstrichen enden...
Melder: Peter Silie Zeitpunkt: 04.06.12 16:08 Grund: Bitte dieses posting streichen. Danke
Gelb? Rot? Grün? Weiss? Wie sollen die Motze mit so unvollständigen Anforderungen arbeiten können?! Und wenns dann doch die falsch Farbe ist, wird wieder Motzschelte betrieben! Voll fies!!
die Farbe der Streichung war und ist mir egal, da vertraue ich Deinem Geschmack. Da es sich bei dem posting, das ich zu streichen bat, um ein eigenes von mir handelte.... hab ich mir und dir ne Begründung erspart....
Und Modse beschimpft hab ich noch nieeee. Zumindest nicht wissentlich. Und besoffen oder unter Drogen war ich im Forum noch nie unterwegs, das kann ich beschwören oder beeiden oder auch beides.
Melder: 1-2-oder-3 Zeitpunkt: 13.06.12 19:56 Grund: Und noch eine Provokation nach der Beleidigung. Ich glaube der User nimmt nicht mal Ariva ernst.
WAS?? Der gemeldete User nimmt NICHT MAL ARIVA ernst?? WO GIBTS DENN SOWAS?!?! Ihr lieben Motze in Kiel; da müsst ihr aber mal mit aller Härte des Motztools zuschlagen!
nimmt nicht mal Ariva ernst *kopfschüttel* ich bin entsetzt! erschüttert! Darauf erst mal ein Frühstück!
Melder: Grinch Zeitpunkt: 06.07.12 12:44 Grund: Unterstellung. Hallo Mods, noch nich gemerkt? Der lebt hier seine Minderwertigkeitskomplexe aus. Und Ariva lässt die Usermoderatoren, welche noch nichtmal dafür bezahlt werden schön im Regen stehen. Gratulation.
Diese Meldung verdient eine glatte 1! Eine 1 mit Sternchen hätte es gegeben, wenn er noch ein 't', ein blank und ein ',' an die richtigen Stellen gesetzt hätte ;-)
Melder: Kloppis Zeitpunkt: 25.09.12 16:07 Grund: Justine2012 ist Nachfolge ID vom gesperrten Justus......alias Gundel...alias shorttime...alias emmittrohs....alias DSM2005.........................woher ich das weiß....?! ...............................weil ich.....................bin........................winke winke.......... aber keine Angst....ich komm ja wieder
Achtung! Der Melder ist gesperrt .
Sacht mal, ihr Jungs und Mädelz aus Kiel ... kann es sein, dass sich da jemand über Eure Unfähigkeit, eine vernünftige Anmeldeprozedur aufzuschalten, lustig macht?! Das wär ja geradezu bösartig!
Soll ich Euch mal verraten, wie ihr Jungs und Mädelz aus Kiel Euch dagegen schützen könntet? Ja?
Implementiert endlich eine vernünftige Anmeldeprozedur! Dann bleibt das braune Gesocks auch endlich draussen!!