Moderation Zeitpunkt: 23.10.15 12:36 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte die Quelle immer als vollständige Link-URL angeben.
Der gestrig Spuk bei ADVA dürfte nun vorbei sein. ADVA ist eine mit einem KUV15e von 0,8 bewerte Wachstumsaktien. Das ist günstig. Die Zahlen von Amazon, SAP und Microsoft haben gezeigt, dass das Geschäft mit Cloud-Lösungen boomt. Für Cloud-Lösungen müssen Rechenzentren aufgebaut und miteinander vernetzt werden. Hier kommt die Technologie von ADVA zum Einsatz. Das Handelsvolumen deutet darauf hin, dass alle verkauft haben, die verkaufen wollten. Die Aktie sollte nun ihre langfristige Trendbewegung wieder aufnehmen.
FredoTorpedo
: bei Vollzug des Urteils der EuGH zum
Datenschutz müßten sich eigentlich auch einige Aktivitäten bzgl. Datenspeicherung, Verlagerung von Rechenzentren usw. ergeben, die zusätzliches Potential für ADVA eröffnen sollten. Dürfte aber wahrscheinlich erst in 2016 Auswirkungen haben.
das Statement vom CEO, dass durch die Skalierbarkeit des Geschäfts bei Adva auch die Marge wächst. Zudem kommen neue Produkte. Das dürfte doch für weiteres Wachstum sorgen.
Für die Adva Optival Networking SE (ISIN: DE0005103006) läuft das Jahr 2015 bisher rund. Gestern meldete das Unternehmen aus Martinsried für das dritt...
Zum Ausbau des schnellen Internets in ganz Deutschland soll bald eine Milliarden-Förderung des Bundes an Kommunen und Kreise anlaufen. Das Bundeskabinett nahm am Mittwoch eine Richtlinie von Infrastrukturminister Alexander Dobrindt (CSU) zur Kenntnis, die das Fördersystem regelt.
ADVA steht bei Euro 10 . Wer kann sich noch an die Neuer Markt Zeit erinnern . Ich hatte ADVA zur Emission , ich glaube waren DM 38,00 oder ???? und dann im Hoch . ich glaube DM 400,00 oder ????