Kannst du heute einmal eine Stellungnahme zu den Tips von Robin geben. Du hast doch jede kritische Meinung dazu kommentiert. Es gibt eben neben der Charttechnik noch andere Dinge.
Bin gestern auch noch blöd per PM von einem Forumsteilnehmer angemacht worden, weil ich seinen Superprofi Robin im Thread kritisiert habe. Lächerlich!!
ich glaube Robin hat sich gestern etwas verzockt und weiter auf fallende Kurse spekuliert. Mit Optionen ist da sehr schnell viel Geld verloren. Wer redet schon gerne über Verluste. Wenn die Kurse steigen schweigt Robin. Da ich selbst bei 10,50€ eingekauft habe und noch im Verlust hänge habe ich mich gestern über die kleine Erholung gefreut.
blendet sich selber aus, doch wenn der Kurs bei 8,80€ steht meldet er sich und sagt, dass er alles richtig gemacht hat. Ich hoffe dass er sich nicht so schnell zu Wort meldet.
der Moderator ist scheinbar der Meinung dass man sich ernsthaft per Boardmail gegen Beleidigungen wehren soll und das mit einem Typen der extra zum Zwecke der Beleidigung heute eine neue ID anlegt... wirklich professionell.
Mich hat er unter einer weiteren ID beleidigt. Wobei ich ja eher glaube, er hat ausgeflippte Fans oder es sind Mitarbeiter seiner Firma, die nach dem Motto handeln "es gibt keine schlechte Werbung". Deshalb bringen sie möglichst oft den Namen von Robins Firma unter inklusive Link. Wenn nur wenige Leute draufklicken, ist das Ziel schon erreicht. Hier gehts immer nur um Werbung für seine kleine bisher unbekannte Firma.
.... in anderen Foren herum, gleiche Masche, gleicher Blödsinn, ..... es geht ihm um Unruhe stiften, beste Methode ist ignorieren, er verdient nur M i t l e i d !!!!
Thomas Bergmann, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär" gab bekannt, dass der OS ADVA aus dem Depot per Stop rausgeschmissen wurde. Nicht gut für die Stimmung heute, der Kurs kämpft mit der 38GD und 100GD. Werden diese gebrochen können wir nur hoffen, das der Kurs nicht bis zur 200GD durchbricht. Robin reibt sich sicher schon die Hände da er short ist. Habe leider keinen Stop gesetzt und werde den Leidensweg gehen.
joker67
: @silferman, der Fiffi vom Aktionär kannste nicht
für voll nehmen.
Schau dir mal den Bericht genau an.
Zusammenfassend bleibt der Titel spannend und er schliesst nicht aus, dass er wieder einsteigt. Was ist das für eine Aussage??
Da kannst du auch erzählen,dass im Sommer die Temperatur zwar höher ist als im Winter ,aber auch dann kann man schöne Tage erleben.Was macht man mit so einer Aussage??