Korrektieren tun wir nicht, höchstens korrigieren (:-)) Glaube aber nicht daran, dass wir unter die 9,50er Marke fallen. Sehe diese Marke als Unterstützung
Deine Einzeilen-Gedanken in allen möglichen Threads sind sowas von uninteressant! Denk doch mal darüber nach, die für Dich zu behalten, wenn Du keine Begründungen oder sonstwas dafür hast!
nicht rational ab, daher würde es mich nicht wundern, wenn robin mal wieder recht hätte, auch wenn ich mir lieber kurse oberhalb von 10 euro vorstellen möchte, wo die aktie fundamental betrachtet definitiv hingehört.
ES stehen in naechster Zeit auch heute einige Roadshows an. Hoffe sie geben einige Impulse. Bin guter Dinge. Linien hin oder her. So unrecht hat er ja nicht, da es aber eh nicht einer Logik folgt das ganze Treiben, muss man halt sehen, mit welcher Entscheidung man eben kann. Ich bin lieber mit dabei, beim Anstieg. LG an all e.
Habe bei 10,20 eingekauft und nun geht es sowas von bergab, naja bin halt kein Profi. Genauso ist es mir bei Nordex gegangen gekauft abgeschmiert Hose voll und dann verkauft und jetzt stehen 7 Euro mehr als mein Verkaufspreis :-(( Ich glaub ich lass das wieder sein mit den Aktien.
hansi_nix
: Robin, im jetzigen Bereich zwischen 9,40 - 9,50 €
könnte sich auch ein neuer Boden bilden. Das werden die nächsten Stunden zeigen. Ich stimme Dir aber auch zu, dass der Bereich zwischen 8,80 - 9,20 € äusserst attraktive Kaufmöglichkeiten darstellen.
@monopoly ..... hab Geduld und schau 2017 nochmals nach der Aktie ..... wenn sich der EPS auf Basis der 2015er EPS wirklich nochmals verdoppeln sollte ......
sehe dir mal die Grafik an. > der tyische Investor < . Irgendwo wirst du sie finden. Daraus kannst du viel lernen. Hier verlinken krieg ich nich hin leider. Glaub es nur durch Erfahrung lernst du am besten. Es gibt jeden Tag Gelegenheiten. Nicht hinterher jagen. Das ist immer kaese. such mal grafik typ. Investor LG
eindeutig Euro 8,80 - 9 . Außerdem ggf. einige Stoploss unter € 9,00 . Die werden rausgeholt . Ich war gestern schon short , hat nicht geklappt aber heute klappts . Ich denke morgen Test der € 8,80 - 9. Nur meine Meinung gemäß Charttechnik
mir geht es wie dir, habe auch bei 10,50 gekauft und sitze nun auf den Verlusten. Ich glaube Robin kennt sich mit Aktien besser aus als wir, deshalb sollten wir unsere Finger von Aktien lassen.
das habe ich mir schon fast gedacht, das du dich gut mit Aktien auskennst. Wie ich aus deinen Zeilen lese bist du heute short. Handelst du mit Optionen?
die 100GD bei 9,28 ist im Visier der Anleger. Das Augusttief lag unter 8 € und ist wohl die Unterstützung. Da ich mit Verlusten in den Seilen hänge will ich nicht in die Bärenfalle unter der 100GD treten. Alle die sich am Terminmarkt abgesichert haben können nun ihre Aktien auf den Markt schmeißen und dann wieder billig einsammeln. Leider habe ich keine Versicherung abgeschlossen und muss das nächste Tief ertragen.
Es kommt natürlich immer darauf an, welchen Anlagehorizont du hast.
Mit 10,50 bist du für den Moment ein wenig hoch eingestiegen, allerdings sagt die momentane Situation in keinsterweise etwas darüber aus, dass der Kurs in nächster Zeit nicht wieder dreht.
Wenn du daytrader bist,dann hast du natürlich nicht gerade einen optimalen Zeitpunkt erwischt,aber ansonsten wäre ich bei dem Wert relativ tiefenentspannt.
Robin handelt am Terminmarkt in beide Richtungen und macht sicher gut Kohle damit. Das Risiko ist hier natürlich viel höher und kann auch zum Totalverlust führen. Der Ulli vom FCB hat hier auch gut abkassiert.