Ich habe lediglich Simplify zitiert!
Das sollten sie verstehen!
Wenn Ihnen Simplify etwas unterstellt haben sollte, dann wenden Sie sich an Ihn.
Ich verbiete Ihnen erneut, Falschaussagen bzw. Unterstellungen anderen Usern im Forum unbegründet vorzuwerfen bzw. zu unterstellen! Ebenso sollten Sie es unterlassen, die Arbeit der Moderation ständig in Frage zu stellen. Wieso machen Sie das? Weil man Ihnen vielleicht nicht immer "gehorcht"? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Erklären Sie doch endlich, um was für Zahlen es sich handelt, die zum 30.6.2018 veröffentlicht wurden, wenn hier tatsächlich Abschreibungen und Rückstellungen fehlen sollten, wie diverse User mitgeteilt haben? Meinen Sie nicht, dass es Investoren gibt, die darauf vertrauen, dass es sich zum gesetzlich zulässige HGB-Zahlen handelt?
Sie müssen einfach lernen, Meinungen anderer User im Forum zu akzeptieren, insbesondere, wenn diese User über Fakten schreiben und nicht Vermutungen und Hoffnungen äußern!
Die Unternehmensmeldungen der letzten Wochen lassen doch arge Zweifel an der Gesellschaft aufkommen oder nicht?
|