was ich heute gemacht habe: ein discountzertifikat auf den nasdaq 100 aufgestóckt, 16 % seitwärtsrendite p.a., falls der nasdaq 100 um 10% fällt, wird das ganze in einen nasdaq 100 etf getauscht und die verluste gegengerechnet
irgendwann wird die aktie schon steigen, ist meiner meinung nach nur eine frage der zeit wann der abwärtstrend hier überwunden wird und dann geht es glaube ich recht schnell nach oben, die gesamtmärkte müssen dann natürlich auch etwas mitspielen
nicht ärgern. Ich habe auch wieder was verkauft. Etwas höher als du, aber dafür habe ich auch höher eingekauft. Also von der Spanne wohl ähnlich. Ganz genau trifft man es ja selten. Mein Ziel ist, immer mehr aufzubauen.
Ist ja die reine Zockerei momentan. Jetzt hat mich aber auch der Ehrgeiz gepackt. ;-)
Gerne kann auch 2,30/2,20 kommen. Soll mir alles recht sein. So what.....
Buchwert günstige Kaufkurse. Selbst bei (überzogener) Halbierung des Buchwertes wäre noch sehr viel Luft nach oben. Gewohnt wird immer und die Fremkspitalquote ist sich nicht so hoch. Habe daher jetzt nochmal aufgestockt. Wegen der künftigen Dividenden scheint es mir besser als selbst eine Wohnung mit dem zugehörigen Ärger zu vermieten.