STEGODONT ich warte heute Nachmittag ab aber ich bin auf jedenfalls noch bereit zu kaufen ich habe ja bei 2,31 und 2,21 gekauft warum nicht noch tiefer kaufen es wird sich erholen. Around wird die Dividende auch aussetzen. Aber das wird heute schon im Kurs berücksichtigt.
Hast recht. Und was ist groß passiert. Alles nur leichte Buchverluste. Da muss man sich keinen Mut zureden. Passt schon. Außerdem Doppelboden möglich. Schau mer mal.
direkten Weg auf den Schafott. Werden nur Reste von übrigbleiben im Aktiencrash. Keine Überraschung, so viele Immobilien-Aktien, die sich in der DAX-Familien tummmeln, da muss mal scharf mit dem Rasenmäher drübergefahren werden. Denke mal, am Ende wird sowieso nur Vonovia übrigbleiben, nach einer ordentlichen Kapitalerhöhung.
Du sprichst hier von einer Insolvenz? So schlimm meinst Du? Bist Du Insider oder hast Du andere Quellen? Dein Wissen hört sich interessant an - magst Du es teilen? Das ist das gute am Forum - hier sind mitunter Leute die mehr wissen als der Rest und warnt.
da haben sie aber heute die Zittrige Hände rausgekickt und die die Glattstellen mussten haben es heute schon gemacht. Und Konten heute sehr günstig einkaufen. Morgen kommt nicht mehr viel, kann jetzt wieder in aller ruhe steigen.
Nun klar unter 2 und weiter fallend. Nun zufrieden weil nicht mit 2 Euro manipuliert wird? Bestimmt, denn 2 Euro wäre ja nicht normal gewesen wenn da der Fall endet
Derzeit sind Immos auf einem stark absteigenden Ast, ich gehe auch in den nächsten 2 Jahren von einer erheblichen Marktbereinigung aus.
Gründe hierfür liegen auf der Hand: Steigende Zinsen, Zahlungsausfälle durch Insolvenzen, steigende Kosten durch staatliche Auflagen, drohende Verstaatlichung durch Rot-Grüne Agenda von Immobilien. Hierdurch nun auch offensichtlich Ausfall von Dividenden.
Ich warte hier mit weiteren Investitionen, Markt und politische Lage zu unklar!
Bin garantiert kein Pusher, aber wie heißt es so schön "kaufen wenn die Kanonen donnern".
Die FED wie auch EZB werden voraussichtlich noch 1x die Zinsen anheben; anschließend haben wir das Peak. Wenn weiterhin die Energiepreise (Gas wie auch Öl) ins Bodenlose fallen, werden die Zentralbanken durch eine sinkende Inflation die Zinsen so schnell senken wie sie diese auch angehoben haben. Alles steht und fällt mit der zukünftigen Inflationsrate. Ich bin jmd. der ab April auf eine stark fallende Inflationsrate setzt und kaufe dementsprechend zu den Kursen...