Klappmesser
: Die haben halt mehr Glück wie letztes Jahr
Allerdings sehe ich den BVB noch nicht durch. Real M wird imo das Rückspiel gewinnen. Wenn Ajax bei Manchester City was reisst könnte es nochmal sehr eng werden.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Zunächst muss es heissen: Die haben halt mehr Glück ALS letztes Jahr....und andererseits ist das totaler Schwachsinn: Wann bzw. wo hatte der BVB Glück gegen Real und vor allem gegen Man City????
Natürlich reichen 7 Punkte nicht zum weiterkommen--wieso auch? Es ist erst die Hälfte der Runde gespielt... Völlig hirnlose Aussagen von Dir.
Real hatte mehr Ballbesitz und Dortmund sehr lange zu hektisch im Spielaufbau (Fehlpässe 1. Halbzeit noch+nöcher). Von daher etwas glücklich aber nicht unverdient Dabei bleibe ich.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
"Es war ein sensationeller Champions-League-Abend, wie man sich das in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann", sagte Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel.
und ich fands (bis auf die erste halbe Stunde, als Dortmund noch ziemlich von der Rolle war) nett anzuschauen. Für Klopp wars halt sensationell, aber der war auch irgendwie emotional anders beteiligt als ich. Immer dieses Gelaber rund um den Fußball - wen interessieren diese abseitigen Geschichten und Geschichtchen außer den Journalisten, die ihre Seiten füllen müssen? Hand aufs Herz, wer hat hier ein Kickerabo? Und damit mein volles Mitleid?
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Wenn Du die schwarz-gelbe Brille mal absetzt, wirst Du sehen, dass Dortmund nach 8 Spieltag 12 Punkte hinter Bayern (und 5 Punkte hinter Schalke) steht (damit näher an einem Abstiegplatz als an Eintracht Frankfurt auf Platz 2 *g*). Als amtierender Meister doch etwas schwach...
joker67
: Meine Fresse könnt ihr euch mal nicht über ZWEI
geile Spiele freuen. Vor ein paar Jahren wären wir froh gewesen,wenn neben den Bayern auch noch andere deutsche Mannschaften mit internationalen Spitzenclubs, in der CL, hätten mithalten können.
Jetzt unterhalten sich hier einige über Nebensächklichkeiten.
big lebowsky
: Joker...ick freu mir!! und das schon seit 2 Jahren
Zweimal Meister; einmal DFB Pokalsieger; nun CL erfolge und (fast) immer spektakuläre Spiele. wann hatte Deutschland solche Spieler wie Götze, Reus, Özil... Der kleine Japaner fehlt mir allerdings sehr in Dortmund:-)
Und (ehrlich) Glückwunsch an Euch zum 0:2. War sehr verdient....
Wer freut sich denn nicht über zwei gute Spiele von Dortmund in der Champions League? Trotzdem darf man ja was zum Sprücheklopfer Klopp sagen dürfen... :-)