...in Dortmund fallen mind. 2-3.
Mal ernsthaft, ich habe mich bis zur ersten Einwechslung gefragt, ob da überhaupt einer unter 30 mitspielt...und jetzt, wo noch mit die zwei wichtigsten Leute aus der Defensive (Weligton als Kapitän in der Innenverteidigung und Iturra als 6er), halten die dem Druck in Dortmund mit 70,000 Leuten im Rücken niemals stand. Wie gesagt, dass es zu einigen klaren Torchancen kommen wird, ist so sicher wie der Abstieg von Fürth. Und nochmal diese Fülle an Chancen zu vergeben, schließe ich mal aus. Zumal Kuba wieder spielen wird und sich somit das Spiel eh etwas anders gestaltet und noch aggressiver vom Pressing und sicherer in der Kombination sein wird, wenn Reus wieder gewohnt auf Links spielt. Zudem mist Hummels dann an Board, was die Pässe in die Tiefe qualitativ verbessern wird und die Standards deutlich gefährlicher werden lässt. Auch der Schiri wird sicherlich nicht nochmal so schlecht pfeifen...alles in allem ist das 0:0 ist eine super Ausgangsposition, und das Weiterkommen für mich reine Formsache bei entsprechender Konzentration.
|