joker67
: big l. ...kann ich verstehen, wenn man derzeit
in der Liga etwas hinterherhängt, wobei das noch kein Riesenabstand zu Platz 3 oder 2 ist, dann geniesst man jetzt die CL Abende. Schliesslich hat man in den letzten beiden Jahren genügend Lehrgeld gezahlt, so dass man jetzt die Ernte einfahren kann.
Meine Blauen machen mich im Moment rundum zufrieden, deshalb lehne ich mich einfach zurück und geniesse die Spiele.:-)
Wer hätte vor Jahren gedacht,dass ein Sturm aus Affelay,Hunter und Farfan für Schalke stürmt??
Beide Mannschaften brauchen noch einen Sieg und dann sind wir im Achtelfinale...Herz wat willste mehr? :-))
big lebowsky
: Morgen gehts in die "Niederungen" der Bundesliga
Chartie und ich fliegen via Basel nach Freiburg und schauen mal, was der BVB dort abliefert. Freiburg ist sicher die Mannnschaft der letzten Monate mit ihrem Trainer-Streich.
Wetter soll ja bescheiden sein, dann müssen viel Tore her, um warm zu werden. Ich sach mal: 1:4...:-). Lewandowski, Götze und Hummels bei Gegentor Makiadi.
big lebowsky
: Kurz vor dem Ziel und doch noch nichts erreicht...
So sieht es für den BVB in der Hammergruppe aus. Leider ist auch Platz 4 noch möglich, aber so wird es nicht kommen. Persönlich glaube ich, dass das Spiel in Amsterdam das schwerste in dieser Gruppe wird. Ich tippe auf ein remis--1:1 nach 90 Minuten. Der Dortmunder Torschütze wird Robert Lewandowski sein.
Damit wäre der BVB durch....
Sicherlich wird es wieder ein Spektakel. So wie die vier vorangegangenen Spiel auch.
Der BVB zeigt alle Tugenden, die diese Mannschaft eint. Hohes technisches Potential, taktisches Geschick und absolute Spielfreude....
Reus , Götze und Lewandowski...was für ein Sturm.
Meine Prognose ist mehr als erfüllt worden. Jetzt schon 11P . In dieser Gruppe sicher zu beachten.
Nun etwas Losglück im Achtelfinale. Bitte keinen italienischen Verein. Etwas Fortune und der BVB zieht ins Viertelfinale ein. Dort gibt es dann sicher einen Kracher....
Wir werden sehen. Auf jeden Fall der tollste Fussball derzeit.
Jetzt in der Buli noch 13 Punkte holen. Mit 35 P zur Winterpause wäre okay. Zieht Bayern sein Programm durch, kommen sie da nicht mehr ran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ein Unentsc hiedein in Malaga und das Halbfinale stünde offen. Eigentlich sollte das machbar sein, aber Malaga ist als leichtester Gegner im Achtelfinale der CL sicher schwer zu spielen. Denn Favorit ist diesmal der BVB.
Ich denke, dass Klopp die Truppe eingestellt bekommt auf die Favoritenrolle.
Also 2:2 wie in Donezk wäre toll. Aber eigentlich träume ich von einem 1:2 oder gar 1:3!
Aber.....ich befürchte, dass sich der BVB der Situation nicht gewachsen zeigt. Würde mich nicht wundern, wenn es nach ner halben Stunde schon 2:0 für Malaga steht und man mit Müh und Not einigermaßen gesichtswahrend aus dem Spiel kommt. Die Euphorie in Malaga darf man nicht unterschätzen!
Finanzprobleme, keine große Trophäe in der Klubvitrine, ein Team voller Abgeschriebener, aber enormes Selbstbewusstsein: das ist das Fußballwunder FC Málaga. Im Viertelfinale gegen Dortmund ist der Champions-League-Neuling Außenseiter - und stellt dennoch eine Sensation in Aussicht. Die "M? ...