Das es MetaMods gibt, mag ja sein. Zumindest gibt es einige user, die n'büschn mehr machen können, als ein "normaler" Moderator. Weiß ich zufällig, weil ich einen kenne. Aber an die Registrierungsdaten kommen die meines Wissens nicht ran. Schon aus Datenschutzgründen.
Aber selbst wenn: Wieviele user -glaubst Du- haben sich hier mit einem "echten" EMai-account registriert und wieviele mit einem extra zu diesem Zwecke angelegten account, der irreführende Identitätsangaben enthält? Ich schätze, das Letzteres in mindestens 50% der accounts der Fall ist.
Auf Basis dieses Gedankengangs kann die Schlußfolgerung nur lauten, dass die Theorien von irgendwelchen rot-grünen Board-MetaMod-Mafiosi jeglicher Grundlage entbehren. Und komm jetzt bitte nicht damit, dass proxi geperrt war (oder ist). Man kann alles übertreiben... :-)
@besenwagen: Was das zitierte Posting von chrismitz angeht, musst Du wissen, dass die betreffende Person sich über Monate -wenn nicht Jahre- intensiv bemüht hat, chrismitz und zombi im chat aufs übelste zu beleidigen und zu beschimpfen. Was die Preisgabe der Identität durch chrismitz natürlich nicht legitmiert. Es soll Dir lediglich zur Erläuterung dienen.
|