oder was ?? Komme gerade nach Hause und sehen diese Scheiße hier.
Hör bitte auf, andere User zu bedrohen, auch wenn sie vielleicht einen Bock geschossen haben sollten (wurden zuvor auch lange und ausreichend provoziert).
Sonst bringts noch jemand fertig und stellt ein Bild von Dir hier rein, Du "Person des öffentlichen Lebens".
Wenn Du mit Bilanz was zu bereden hast, schick ihm ne Mail; seien Adresse sollte Dir ja jetzt bekannt sein; hat er ja schon ein paar Mal hier reingestellt.
Und hör bloß auf, hier so großkotzig zu tun:
pate: "..etwa eine Person des öffentlichen Lebens? Oder noch schlimmer, etwa gar Politiker?"
Karlchen: "Nee - kein Politiker. Willste mir beleidigen? Über das andere müssen andere entscheiden."
und weiter: "@pate: Weiß ich langsam schon auch nicht mehr... Eigentlich aus der Wissenschaft (whatever that means) - aber wenn ich mir das ganze Mediengedöns ansehe und die Zeit, die ich ...."
Den ganzen lieben langen Tag bist Du auf Kosten Deines Arbeitgebers im Board und sonderst Deinen linken Käse ab, und dann gibst Du noch die beleidigte Leberwurst.
Merk Dir den alten Satz: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Und den folgenden Satz auch: "If you can´t stand the heat, get out of the kitchen!"
Nur: Solange Du in der Küche bist, mußt Du aushalten, daß auch mal die Teller fliegen.
Ich halte es auch aus, wenn Du Anspielungen mit "braunen Blättern" oder Doppel-IDs von Dir gibst.
|