Vielleicht sollte man/frau generell darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist "anonyme" boards zu betreiben.
Ich finde, wenn man sich schon engagiert, ist es doch sinnvoll, daß man/frau mit seinem Namen dazu steht. und finde es entspannter, wenn ich weiß, daß der, mit dem ich die ganze Zeit Kontakt betreibe, und ich annehme, der Freund sitzt irgendwo in der Fränkischen Schweiz, oder auf Tuvalu, nee mist, ich sehe, er sitzt, - richtig! in - die ecken - dett is ja mein Nachbar. Na klasse. Wie biege ich das dann wieder gerade?
Nee, nee. Offene Karten sind gar nicht schlecht. Und das Homeland-Security-Office kann auch ruhig bei mir vorbeikommen und meine letzten 500 Mariuhana-Pflanzen noch mitnehmen. Bin froh wenn ich das Zeug los bin. Die Blattläuse kriechen mittlerweile überall bei mir in der Wohnung rum.
Avatare/Nicks/ ID´s kann man sich ja trotzdem verpassen.
Das hat natürlich den Nachteil, daß man/ frau etwas "sensibler" posten sollte. Bereuenswerte Promille-Postings (alle von Bilanz *LOOLLOOLLOOL*) müssen unterbleiben.
... und das hat natürlich zur Folge, daß man sich so ein Blasröhrchen von der Polizei, oder woher auch immer besorgen muß, um festzustellen, ob man schon so weit ist. Also immer kräftig blasen. Ich würde vorschlagen: Postingverbot ab 0,956 Promille.
Na ist das ein Vorschlag?
Also ich heiße: Erwin und ich bin Klempner
ach, hatten wir das nicht mal bei der persönlichen Vorstellung?
Also, ich heiße Erwin ... und bin Klavierschlosser. Ich interssiere mich für Klaviere und Schlösser. Ein Schloss werde ich hoffentlich bald kaufen. Das kann ich dann verklempnern.
cu
euer Erwin aus Monte Carlo
|