wer jetzt nicht kauft ist selber schuld, was heist da enige Prozent sichern wenn du viele prozent noch gewinnen kannst. warte einmal bis bullvestor den titel wieder in den schlagzeilen hat dann gehts aufwärts
lucy
: Denke ich auch- wird sich bei 1 - 1,2 eine Boden-
bildung finden. BullVestor wird den Titel pushen.. und alte Höchststände rücken in greifbare Nähe.. ;-) Risiko liegt bei max 0,1 -0,2 € Verlust. Chance bei 1-2 € Gewinn. Kaufen !
ist wohl schon möglich, dass bullvestor diese aktie pushen wird, die frage ist nur, wann? bei diesem chart könnte die wohl noch viel tiefer fallen, ich sehe da charttechnisch weit und breit keine unterstützung, somit bleiben nur gute news oder eine kaufenpfehlung, bis sie wieder nach oben geht. die frage ist nur, wann die kommt, solange wird sie wohl eher abwärts gehen.
Fundamental ist zwar dumm Fundamental 12.02.06 13:11
aber schaut Euch - als normal denkende Menschen - mal den Post #77 an. Aber nicht vergessen, dass diese Fragen zu einem Zeitpunkt kamen, als der Kurs noch wesentlich höher war
sieht gut aus, habe sl auf 1,25 gesetzt, sollte das teil fallen, gehe ich um 1 euro wieder rein.
wenn news kommen gibt es kein halten, gerade namibia, da vermuten einige die größten erdöl- und gasvorkommen, die noch zu erschließen sind, ohne exorbitante kosten. der tranportweg zu uns oder den amis ist auch kurz, und kann besser bewacht werden.
KleinGeld
: @ Asteroid, gratuliere , Du Glückpilz!
natürlich auch für mich!,stecke noch tief in der Tinte! Vielleicht hat es den Boden gefunden. Irgendwann mal muß mit dem Abwärtstrend Schluß sein. siehe den Chart bei Pos 113 KG