Die Gier, die Angst und das Drama - ...

Seite 13 von 25
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30
eröffnet am: 10.12.06 15:45 von: ariva Anzahl Beiträge: 618
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30 von: Dahinterscha. Leser gesamt: 24745
davon Heute: 24
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 25  Weiter  

30.12.06 14:25

36 Postings, 6434 Tage investatorFinde diesen Thread sehr Amüsant **gg** o. T.

30.12.06 15:46

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumeDie Sünde interessiert mehr als die Tugend

Amüsant?

Man sieht es an den Hits. Die anderen Threads von RS kommen gerade mal auf 50 Hits.

Einmal mehr wird hier bewiesen, dass die Sünde mehr interessiert als die Tugend.

Ohne seine Tricksereien und die dadurch angezettelte Diskussion
wäre dieser "Analyst" auch nur einer von vielen, die hier schreiben.

Der Bullvestdor macht das Geschäft und Horst füttert sein eigenes
Ego. Jedem das Seine. Viel hilft viel. Nun wurden die Gegner schon
"dutzendweise" gesperrt, s. Nr. 299. Die Vorwürfe unter Nr. 13.  

30.12.06 16:14

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialistEs wird auch in Zukunft an der Börse nur

2 Richtungen geben

- die richtige Richtung
- die falsche Richtung

Die Verluste lassen sich aber minimieren, wenn man geeignete Stop Losses setzt, wenn man hingegen sein Ego durchsetzen will, dann wird man in den meisten Fällen bestraft    

30.12.06 16:55

20 Postings, 6435 Tage Münchhausen v. d.Richtung

wobei noch nicht bekannt ist welche richtung die richtige ist.

es mag ja sein, dass die eine richtung 3 mal so weit wie die andere ist,

aber man trotz dem nur die hälfte der zeit dafür braucht!
 

30.12.06 17:14
anders ausgedrückt...

während man auf die 30 cent wartet muss man plötzlich mit erstaunen feststellen,

dass man unter 5€ nicht mehr dabei sein kann.

dann wird es für einige schwierig, da sie in der erklärungsnot sind, warum die technik

das nicht vorraus gesehen hat.

die dann entgangen gewinne nehmen einige dann bestimmt nicht mehr *schmunzelnd* hin!

da soll es ja zeitgenossen geben, die dann mal anders als auf der pörsönlichen schiene

antworten.


 

30.12.06 17:16

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialistalso ich sehe seit April nur eine Richtung,

und die zeigt südwärts, aber vielleicht kennt Münchhausen ja andere Interpretationsweisen ?  

30.12.06 17:17

20 Postings, 6435 Tage Münchhausen v. d.ach wie gut o. T.

das nieman weiß, das ich ........ heiß.  

30.12.06 17:20

20 Postings, 6435 Tage Münchhausen v. d.306 siehe 305

übrigens münchhausen v.d. kö bitte schön!

das hat dann schon seinen sinn, aber nur vollständig!  

30.12.06 17:33

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialistDer Schalk von Münchhausen macht seinem Namen

alle Ehre, selbst die Kanonenkugel auf der er reitet, wird die 5 nicht erreichen, er scheint die Null vor dem Komma vergessen zu haben, sonst müsste ich im Gegenzug von erheblichem Realitätsverlust ausgehen, aber das hat die Erst-ID ja bereits sichergestellt *g*  

30.12.06 17:43

20 Postings, 6435 Tage Münchhausen v. d.da sieht man o. T.

wieder mal, das jemand der die technische analyse betreibt sich nur mit sehr

geringen gewinnen abgeben muß!

bei energulf ist alles anders... ein augen zwinkern von jeff, dass die finanzierung

steht bringt den kurs in ganz andere regionen.

das kann man mit dem klein klein vom küchentisch über dem metzger nahe der kö natürlich

nicht nachvollziehen!

schuster bleib bei.......  

30.12.06 17:53

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialistja klar, und nächste Woche kommt der Nikolaus

30.12.06 17:58

20 Postings, 6435 Tage Münchhausen v. d.siehst du wolfram jetzt hab ich dich o. T.

30.12.06 18:35

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumees geht auch ohne Dicke-Backen-Performance

Man sieht es nicht unter an der Traumstraße "Königsallee" sondern auch am Hang zu Dinosauriern der "Brick-and-Mortar-Ära", wie Jürgen Weber von der DL, dass manche in der virtuellen Welt der Moderne noch nicht angekommen sind.

Helmut Pollinger macht es einmal mehr vor, dass geschäftlicher Erfolg auch ohne die üblichen Statussymbole und auch ohne aufgeblasenes Geschwätz möglich ist.

Er residiert nicht in der Königsallee, obwohl er sich bestimmt eine solche Adresse leisten könnte,  aber auch nicht über einer Wurstküche, sondern ganz bescheiden in der Provinz, nämlich hier:  
Angehängte Grafik:
unternehmen_eingang.jpg
unternehmen_eingang.jpg

30.12.06 19:10

359 Postings, 6778 Tage Iven Schröerhi leute

ich hab mal eine Frage und hoffe das diese in den nächsen stunden beantwortet werden kann.
Ich schreibe zur Zeit eine Hausarbeit un das Thema Optionsscheine und meine Frage ist
Was ist ein Strike???
Ich hab überall nachgeschaut aber irgendwie nichts logisches gefunden. Wenn möglich mit ein- zwei Beispielen damit man sich das verdeutlichen kann.
ein großes Dankeschön im voraus.  

30.12.06 19:50

1322 Postings, 6993 Tage RentnerFB...

bist du jetzt völlig daneben? Was Polli macht ist am Rande der Legalität, und du weißt das. Ich fasse es nicht. Bei den Amis gäbe es das nicht. Der pusht marktenge Titel, die fast alle danach um 80% fallen und schreibt großkotzig "Polinger behält immer recht". Kannst oder willst du das nicht lesen? Wie wars bei Papa auf der Yacht? lol  

30.12.06 20:25

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialist@Iven

bei einem OS ist der Strike üblicherweise der Basispreis des Underlying, das heißt ein Call-OS würde dann über den Strike ins Geld, ein Put unter dem Strike ins Geld laufen.

Weitere Beispiele sollten nicht notwendig sein, da die Aussage klar formuliert ist, oder ?  

30.12.06 20:35

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumeHier blüht mal wieder der Unsinn in voller Büte

Rentner, deine Meinung ist - wie eigentlich immer - von keiner Sachkenntnis getrübt. Was in den USA gilt, ist völlig irrelevant.

In Deutschland gilt deutsches Recht. Und nur das. Danach ist das Beschreiben von marktengen Titeln völlig legal.  Illegal wäre allein ein sog. Scalping. Für ein solches Eindecken von Positionen in den beschriebenen Aktien gibt es - zumindest was den Bullvestor angeht - keinerlei Beweise. Aktenkundig waren solche Dispositionen nur bei Markus Frick. Daraus lässt sich aber nicht die Aussage ableiten, dass das, was der eine tut, der andere wohl auch macht.

Hier scheint deine Phantasie mit dir durchzugehen. Viel eher würde ich die Aktivitäten des Red Shoes als am Rande der Legalität (um deinen Ausdruck mal zu benutzen) bezeichnen. Näheres kannst du in der Marktmanipulationskonkretisierungsverordnung nachlesen. http://www.bafin.de/verordnungen/makonv.htm  

30.12.06 20:35

12829 Postings, 6515 Tage aktienspezialist@Schalk Münchhausen alias Feuerpuller

"siehst du wolfram jetzt hab ich dich"

die Gier, die Angst, das Drama und vor allem der Verfolgungswahn müssen schlimm sein, ich kenne zwar keinen Wolfram, ich leide aber mit euch *g*  

30.12.06 20:38

359 Postings, 6778 Tage Iven Schröerdanke aktienspezialist o. T.

30.12.06 20:51

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumeRentnerschwemme

Im übrigen ging es hier in erster Linie um das Überspielen des Sein mit dem Schein. Angefangen hatte das schon damit, dass eine klotzige Armbanduhr (wahrscheinlich ein Imitat) großformatig in Szene gesetzt werden musste und die Bilddatei auf der Homepage dementsprechend "Photo mit Uhr" hieß, eine andere Dartei "Porträt-Highlights". Höhepunkt war dann die Werbung "Analysen von der Königsallee". Auch die vielen "Präzisionstreffer",  die mit Hilfe eine statistisch nicht validen Konzeptes gemessen wurden, reihten sich in diese Aktionen nahtlos ein.

Solches habe ich von Helmut Pollinger noch nicht erlebt. Dem kann ich allenfalls eine gewisse Oberflächlichkeit bei seinen Berechnungen und Beschreibungen vorwerfen. Der schreibt allerdings für Laien wie dich. Insofern kann seine Diktion, wenn sie akzeptiert werden soll, gar nicht anders sein.  

30.12.06 21:11
1

52 Postings, 6530 Tage PrivatierJaeckel And Hyde -

Münche und Feuerlulli =Jaeckel And Hyde = ihr beide seid doch
krank und sadistisch oder masochistisch veranlagt.

Der Sadist empfindet Freude dabei, Mitmenschen in seinem Umfeld zu demütigen oder zu schikanieren.

Ihr bekommt keinen mehr hoch und die Aktie EG ist euer Sexualobjekt weil die auch nicht nach oben kommt.

Wer so viel Leidensfähigkeit bei Energulf beweisst,
sollte in ein Sadomaso Studio gehen und sich außerdem in psychiatrische Behandlung begeben.


( aber warscheinlich peitscht Ihr euch gegenseitig aus )

Trotz allem einen Guten Rutsch auch bei der Aktie in die Ihr so verliebt seid.


 

30.12.06 21:24

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumeQuälen?

Quälen tue ich mich nur mit meinem Auto. Da ist aber  "Lukas" inside, der bekanntlich "Master of darkness" ist. So heute nachmittag in der Nähe von Stavelot. Das gab mir allerdings Gelegenheit noch ein Posting auf dem Beifahrersitz zu schreiben. Und an solch berüchtigten Orten bekommt man meistens eine besonders gute Inspiration.  

30.12.06 21:26

674 Postings, 6445 Tage Red ShoesFoto mit Uhr



Alles echt und klotzig auch nicht, finde ich.

Ich bedanke mich aber für die außerordentliche Aufmerksamkeit der jungen Lady, auch wenn es mit dem Knigge manchmal etwas hapert.

Horst Szentiks (Red Shoes) *schmunzelnd*

 

30.12.06 21:35

1747 Postings, 6792 Tage feuerblumeWie man wahrgenommen werden will ...

der eine lässt die Uhr wegretuschieren (weil Rolex) der andere lässt sich die Ärmel kürzel um die Uhr zu zeigen (obwohl keine Rolex)  
Angehängte Grafik:
kleinfeldmitundohnerolex.jpg
kleinfeldmitundohnerolex.jpg

30.12.06 21:42

674 Postings, 6445 Tage Red ShoesFeuerblume,

weil heute Samstag ist, ausnahmsweise was Persönliches:

Das Rolex-Design entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Ich wünsche noch einen unterhaltsamen Abend!

Horst Szentiks (Red Shoes) ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben