...fragen, ob es juristische Mittel gibt gegen den Moderator dieses Forum vorzugehen, da er permanent Beiträge löscht, die gegen die Leerverkäufer gerichtet sind. Oder der Moderator sollen offenlegen, daß er selbst short ist und seine eigenen Interessen verfolgt. Wie ich gestern schrieb war es sehr wahrscheinlich, daß Leerverkäufer den Kurs am drücken waren, damit dieser nicht davongaloppiert und das mehrmals von interessierter Seite(Leerverkäufer) der Kurs bei 19,08 Euro gedeckelt wird(100 Tage Linie) Ich hatte leider recht, da heute im Bundesanzeiger zu lesen war, daß zumindest ein Leerverkäufer(Arrowstreet) gestern massiv Flatex Aktien leerverkauft hat, um den Kurs künstlich zu drücken und unten zu halten. Der Leerverkäufer verkaufte ca. 100000 Flatexaktien leer und deswegen konnte der Kurs die 100 Tage Linie bei 19,08 Euro nicht nachhaltig überspringen. Jetzt kann der mutmaßliche Short-Moderator gerne diesen Beitrag löschen, da er ihm und seinen Leerverkäuferkollegen nicht in den Kram passt. Dann wird er aber Post von meinem Anwalt bekommen.
|