einige werden dir nicht weiterhelfen können, denn in fast jedem Threat sind auch eben die kleinen der Großen.
Ja, dein Problem kenne ich. Vor 2 Jahren habe ich geflucht und dieses mal habe ich einfach gelächelt.
Es ist so. Sehe es mal so 167 95 120 86 113 ich glaube das waren die Kurse, oder ? Bitte nicht steinigen.
Die Großen gehen Short, sie gehen Long. Wenn die Phase vorbei ist, dann machen sie lala, schischi.
Dumme oder unwissende. Das meine ich auch so.
Unwissende das bist du, das war ich jahrelang, von daher alles OK. Dumm war ich auch jahrelang, Von daher auch alles OK.
Aber es ist keine Rezeptur zum Erfolg.
Dafür muß man sein eigenes Rezept entwickeln. Dieses Rezept aber hat Millionen in sich.
GLAUBST DU, DAS MACHT MAN EBEN MAL SO ?
NEIn..... Also. Also.
Es ist und bleibt schwer.
Seitwärts über Tage, kostet die Short und es kostet auch den LONG Scheinen Geld. Geht eigentlich gar nicht, denkst du, aber die Großen machen das so.
Mein Schein LONG, bei 0,26..... kaufen.NEIN. Abwarten. Heute klein rein. Pervers was die Großen machen. Aber wenn man es weiß, dann geht es.
0,26 war bei gleichem Kurs am 01.10.2015 genau 0,61 Wert....
Das BÖSE. Heute war er nur noch 0,15 Wert.... Kaufbar als Einstiegsposition.
Mit ganz großer Vorsicht.
...
Die Großen mögen das. mindestens 1/3 werden einfach weggenommen. OS.....
Psychologie pur.
Mein OS Short war bei 0,09 und ist bis 1,04 hoch gegangen. Aber ich sitze ja nicht immer hier, ich kaufte ihn bei 0,45 und VK 1/2 bei 0,99...
OS Scheine kann man zu 90% kontrollieren, aber nur wenn man sie nicht hat :-) KO scheine, das ist OHNE WORTE....
Ich kaufe sie nie mehr, aus Erfahrung. Denn es kann sein das das innerhalb von Minuten der Bank das nicht gefällt und man eben keine andere Möglichkeit hat als seinen Anwalt zu rufen, ohne Chance.
OS sind ehrlich. Nur man muß auf den Kurs achten
|