legal aufgebläht. Solche nur optisch schöne wagen werden zu teuer verkauft. Kauj jemand kauft so ein wagen im bar oder auf kredit sondern sie werden auf leasing verkauft. nach 3 jahre verlieren der autos 2/3 des wertes. Wurscht, denn im bücher stehen verkaufspreise, sogar Tageszulassungen sorgen dafür..daher nehme ich die zahlen von autoproduzenten nicht ernst, das ist aufgebläht. wenn man die zahlen etwas realistisch unter die lupe nimmt stellt man schnell fest - sie verdienen kein cent eher machen sie riesen verluste. diese verluste kompensieren sie über anleihen und gelder von naive anleger die jeden sch*** glauben.
das ist die wahrheit und noch etwas autoprosuzenten sind extrem überschuldet. in einem schwer erkämpfte markt wo extrem hohe überkapazitäten bestehen, wird es nicht leicht mehr die zahlen zu schonen. legale tricksereien können eine weile getrieben auf dauer jedem wartet die schicksal von GM...
das ist mein ernst und das stimmt alles
Ich gehe davon aus , dass in deustche industrie eine aufräumung kommt, damit ist eine zerschlagungs des knzerns nur eine frage der zeit, sonst auch eine pleite schließe nicht völlig aus
|