Aussergewöhnliche Situation; ergibt aussergewöhnliche Bericherstattung
Die Bullen sind seit gestern total aus dem Börsenhäuschen. Mr. Vasella hat gestern für die Abzockerinitiative die Opferrolle übernommen. Aber es ist eher kontraprotuktiv; die Initiative wird trotzdem angenommen.
Habe heute das Quartalsziel um 150 Pk. nachgenommen, da das Jahresziel von mir vor einer Woche spielend übertroffen wurde. Kann da die Titel die ich vorgestern gekauft habe morgen teilweise zu neuen Allzeithöchst verkaufen. Eine tolle Sache.
Apple ist nun herrlich an konsolidieren; bleibe da dran bis vorderhand USD 400. Facebook, so hoffe ich wird die Marke USD 32 wieder zügig nehmen.
Bald kommt wieder die Highlight- Zeit; das einsammeln von Dividenden. Werde da wieder aus der Börsen- Trickkiste meine Strategie anwenden ( wird später auf meiner Page beschrieben ) teilweise bis 7% Rendite. Brummbär, der Weinbauer, Kamize, Kalberhändler, event. der Kaminfeger und meine Wenigkeit werden da ziemlich agressiv dabei sein.
Ich hoffe werte Clübler Ihr werdet den Bullen nicht auf den Leim kriechen, habe da noch nichts gelesen in meinem Klönthread !!!
Wünsche Euch im erneuten überraschenden Rally super Verkaufskurse; f. b.
|