Die vergangene Woche war so wie ich es progostiziert habe. Ein richtiges Börsen Jo Jo mit höchst von 7465 und tiefst 7336. Oben schnell überverkauft; die Bullen nehmen sofort die Gewinne mit, und wir Clüber versuchen auch wenn was am Knochen ist; Gewinne heimzufahren. Es wird also sehr schwierig das 013 Quartalsziel zu erreichen.
Von den Schwergewichten Roche und Nestle fehlen nun noch die Zahlen von 012. Da werden ganz sicher noch auf sehr gute Abschlüsse hinspekuliert.
Da ich mich nun vermehrt auf Richemont fokusiere, ( Der Titel ist viel günstiger ) muss nun Swatch etwas kürzer tretten ( hat seit kurzem ein Problem am Hals mit der Rechnungslegung; könnte aus dem SMI fallen )
Für die kommenden Wochen sehe ich nun die Gefahr für kleinere Rückschläge im SMI ( Rebaunds laufen aus ) Da kann ich dann wieder tüchtig aufstocken. Gut Hedgen werte Clübler ist nun Pflichtfach. Wir lassen uns von den Bullen nicht übertölpeln. Bandbreiten und Fut. Bodymassindex beachten, nur so kommen wir ans gewünschte Ziel.
Schönen Sonntag noch; f. b.
|