Offfenbar bin bis ich gehalten mit der Digicam in den Pariser Flughäfen Beweise zu sichern. So als hätte der Tagungsort irgend eine kursrelevante Bedeutung.
Irgendwie irrwitzig, zumal dort, wo die Fakten auf dem Tisch lagen (NSAI) erst recht keine Diskussion stattfand.
FredoTorpedo, hier sind eine Menge Psychopathen und Bauenerfänger im Spiel. Warum sonst z.B. musste Red Shoes am CrashTag noch eine bullishe Prognose für De Beira stellen, obwohl deren Bewertung bereits jenseits von gut und böse war und alle Welt zitterte. Nur weil ich pessimistisch, einen Crash prognostizierte, er sich aber selbst in Sachen Kursprognose für das Maß aller Dinge hält und mir zeigen musste, dass er recht hat. Warum traute er sich nicht diesen Fehlschuss einzugestehen und tarnte die Korrektur später als Update? Warum sonst musste der gleiche Analyst allein auf Chartbasis den Dax auf einen ultralangen Zeitraum prognostizieren und sich mit einem solchen Ansatz vollkommen lächerlich machen Warum sonst wird bei einer Aktie, die bereits im Keller ist aufgrund einer "Gefährlichkeit" gewarnt (siehe oben)? Warum werden Mini-Orders von Sybille Schmitz und Lieschen Müller, die den Kurs um 0,02 fallen lassen als Signale, dass die Finanzierung gescheitert ist, gedeutet und sogar in diesen Thread breit getreten? Warum wir eine 500stück-Single-Order an einem Feiertag an der völlig unbedeuteten Stuttgarter Börse dazu genutzt, einen Chart zu schreiben und in WO mit dem Hinweis auf den "Kursrutsch" zu signalisieren? Warum z.B. jammert Rentner bei steigenden Kursen, obwohl er die Aktie angeblich selbst hält
|