dem Interview, in dem ich seine Aussagen sehr gut nachvollziehen kann, und zwar im gesamten Interview zu verschiedenen Themen, und der Frage, was hier bei Drillisch abgelaufen ist und noch abläuft.
Ich kann nicht beurteilen, ob Herr Dommermuth irgendeine Schuld an den Dingen hat, die du hier ansprichst. Für mich ist UI nur ein Großaktionär von vielen, und zwar bei Freenet wie bei Drillisch. Ob er derzeit ne Strategie hat, wie er mit seinen Beteiligungen in Zukunft umgehen wird, werden wir irgendwann sehen.
Und mal ehrlich, so viele Theorien, wie du hier in den letzten Wochen schon geäußert hast, da fehlt mir der Überblick, wer hier der Bösewicht ist und wer Drillisch aus dem Kurstief herausholen soll. Dazu hast du ja nicht eine festgelegte Meinung zu den Zusammenhängen, sondern du hast ja viele (teilweise auch wechselnde) Meinungen dazu, die in ihrer Gesamtheit sich widersprechen. Tut mir leid, wenn ich da mittlerweile nicht mehr durchsehe, um was es dir geht. Für mich sind das nur noch Durchhalteparolen. Eigentlich sind für dich alle schuld, egal ob Dommermuth, Spoerr, Thoma oder die Griechen. Nur du selbst nicht. Und als Krönung schließt du daraus nicht etwa, das du aussteigen musst, weil die Vorstände und Aufsichtsräte ne Fehlbesetzung sind (was ich bei der Unterbewertung ja sogar noch nachvollziehen könnte), nein, du bringst trotzdem ständig Theorien, welch tolle Pläne sie doch haben, wodurch der DRI-Kurs dann ja doch bald wieder stark steigt. Sorry, aber das ist alles so widersprüchlich, dass ich mich frage, ob das nen besonderer Humor von dir ist oder du nur Langweile hast.
|