" richtig blindfish 2813 Postings, 675 Tage sirus 19.01.09 18:25
nur leider scheinen wir an einer wahrnehmungsverzerrung zu leiden, denn gewisse moderatoren sehen das anders. woran das wohl liegt?
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 8930 Postings, 1307 Tage SWay Zeitpunkt: 19.01.09 18:27 Grund: Unterstellung und Beleidigung, (schon) wieder in Richtung ARIVA direkt."
ich kann keine unterstellung erkennen. dass es moderatoren anders sehen ist bekannt, ich habe auch meine wahrnehmungsverzerrung thematisiert. eine frage wird ja wohl erlaubt sein.
ich nehme ALLES sofort zurück, wenn du mir ein beispiel bringst, bei welchem oben genannte user eine objektive sichtweise zeigen und ein klarer friedenswille sichtbar wird...
----------- Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.
du hast das falsch verstanden. du sollst nicht wieder bei den anderen suchen, sondern bei dir. den satz den du schreibst, kann man nicht zurücknehmen. bitte belege wo jemand die hamas für unschuldig hält
ich dneke nicht dass blinfish extremistisch ist. bislang habe ich von dir nur aussagen zum existenzrecht israels gelesen, sowie alles negative zur hamas (was auch nicht falsch ist). bislang fehlt mir bei dir eine beidseitge beleuchtung der probleme, oder kannst du nur 3 monate zurückdenken? das laube ich nicht. wo lagen die fehler der palästinenser und wo die israels? ich würde gerne beide lesen.
Außerdem ist das wohl kaum radiakl und extremistisch. Hier leiden einige arg an Wahrnehmungsstörungen und User "blindfish" gefällt sich halt in seiner Selbstgerechtigkeit. Nur heiße Luft!
genauso wie für diese radikale gruppe hier jeder demonstrant ein antisemitist oder nazi ist, genau so ist für diese gruppe jeder palästinenser ein hamsamitglied.
das sieht man doch an deren postings. sie schreiben es nur nicht.
kiiwii
: in einer Vielzahl von Postings wird die Hamas als
die Gruppe dargestellt und gerühmt, die angeblich als einzige die Rechte der armen Palästinenser in Gaza verficht, die gegen Besetzung (welche?) kämpft, die gegen den Völkermord der Israelis (an wem ?) kämpft; die Hamas wird als seelenreine Gruppe von friedliebenden Freiheitskämpfern dargestellt, während die Israelis angeblich alles Böse in dieser Welt repräsentieren, die man verjagen, vertreiben, vernichten muß...
Euer Gedächtnis ist nicht soo kurz, wie Ihr hier vorheuchelt...
cyberella, ablenken zählt nicht. ich merke es fällt dir schwer auch die andere seite zu sehen. kritik immer nur an einer seite zu äußern ist extrem leicht. versuche doch mal über deinen tellerrand hinauszuschauen. vielleicht hat ja auch die andere seite in den vergangen 50 jahren den einen oder anderen fehler gemacht . wie gesagt extremismus entsteht nicht im luftleeren raum--